Ganz einfach :
Sisi ist die ehemalige BILOXI - das Indianermädchen - aber damit konnte nicht mal ich was mit anfangen. Daher habe ich mich der blauen Seedistel angeschlossen und mich auch wieder "rückbenannt".
Bitte nicht böse sein, aber so fühle ich mich einfach wohler!
Wer Ist Sisi???
-
-
Hi Sisi, ich finde es persönlich sehr angenehm. Andere finden es wahrscheinlich nicht so schön, sich umgewöhnen zu müssen, aber ich war mit euen Nicks hier nie so richtig warm geworden.
-
Willkommen zurück, Sisi!
Also jede andere würde ich jetzt als "Copy Cat" ausschimpfen, aber bei dir drück ich alle Augen zu.
LG
Wilma -
Hallo Sisi,
Nun ja dann auch dir ein neues Willkommen ! Man wird sich auch daran gewöhnen.
Aber BITTE jetzt nicht alle den namen wechseln !!
-
also wenn, dann verkürze ich mich nur auf bo!
bo
-
@ bo:
Das musst du ja auch im chat schon hinnehmen, es verleitet aber auch gradezu zum Abkürzen:@Sisi/Biloxi:
Ok,ok, wenn ihr es nicht lassen könnt. Hauptsache, der Doc nennt sich jetzt nicht seinem Kaisertitel entsprechend Franz. -
Zitat
Original von Idgie
Hauptsache, der Doc nennt sich jetzt nicht seinem Kaisertitel entsprechend Franz.Das wäre ja nur temporär, da ich ja schon die Fährte unserer neuen Forumslegende aufgenommen habe. Man strebt ja nach Höherem, da ist Kaiser nur ein kleiner Schritt.
Aber, ob die Seedistel nun ein Wurm, oder die Indianerin nun eine Sisi ist, spielt keine Rolle, wenn sie nur weiterhin so freundliche Eulen bleiben. Wovon ich natürlich schwer ausgehe.
Gruss,
Doc
-
... und ein 'wohliger' Willkommensgruss zurück...- obwohl ja doch... aber...?( Ach!!!....
Herzlich Willkommen ! -
Wusste gar nicht das sowas geht...?(
-
Zitat
Original von Sterntaler
Wusste gar nicht das sowas geht...?(finde ich auch irgendwie nicht so super das sowas geht:gruebel
-
ich finds auch komisch, dass man das kann
Aber ich bleib bei Sterntaler!Eine Frage:
Ist dann immer nur der aktuelle Name vergeben? Ich meine, wenn z.B. Sisi Sisi ist, kann dann wer Biloxi heissen? -
Jaja, ich hadere auch mit meinem Nick hier...
Kann es nachvollziehen. Na dann: auf ein Neues, Sisi!!! -
na ja, dann welcome back, sisi
*handschüttel*
-
Zitat
Original von Sisi
Durch eine herzliche Einladung bin ich zu Euch gestossen. Mein ganz spezieller Dank geht an Wolke dafür!
Ich bin (noch) keine Fünfzig, komme ursprünglich aus Berlin und lebe mit meiner Familie ( Ehemann, 2 erwachsenen Töchtern , nebst einem Schwiegersohn und einem Enkelsohn von 14 Monaten) am südlichen Wienerwald. Das tun wir seit fast 12 Jahren und wir fühlen uns unglaublich wohl hier. Die Stadt Wien ist eine gute halbe S-Bahn-Stunde entfernt und ich bin immer noch in sie verliebt.schön, dass dir unsere stadt gefällt! *hüpf*