Kochbuch: vegetarisch Kochen

• Was fällt euch denn zu vegetarischem Kochen ein?

Natürlich findet man in jedem Kochbuch auch vegetarische Gerichte, aber es gibt zum Thema ja auch Kochbücher. Welche findet ihr denn gut?
    Es sollte was sein, was noch auf dem Markt ist, also noch aktuell, und auch ne vernünftige Qualität sein, nicht nur ein paar hübsche Bildchen zusammengestellt und das Rezept dazu.

Bilder sind natürlich immer schön, aber eben nur als Anregung - und damit eigentlich ja Nebensache. Auch nicht zu exotisch sollte es sein, eben was, was man im Alltag benutzen kann und ganz normalen Zutaten. Warum nicht auch etwas Hintergrund zur vegetarischen Ernährung...
    Es sollte also anregend sein, informativ, praktikabel, "gesund", schön, aktuell und Lust machen, in die Küche zu gehen...

Gibt es da ein Kochbuch, das euch begeistert hat?

• Hallo Ralle,

dieses hier hat mir mein Schatzi zu Weihnachten geschenkt und es ist wirklich gut!
    Die Rezepte sind lecker und realistisch! Damit meine ich: nicht stundenlang kochen und einfach umzusetzen :-]

Veggi-Grüße vom
    killerbinchen :biene

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“