Über Weltbild habe ich mich gestern total aufgeregt. Ich erzähl mal: Vorgestern hat eine von Weltbild bei mir angerufen, ich habe ihr aber erzählt, was auch stimmte, dass es im Moment ganz schlecht sei, daraufhin sagte sie, dass sie es später noch einmal versuchen würde. Hat sie aber nicht. Dafür kam gestern ein Buch per Post. Da war ein BRief bei, ich hätte mir das Buch zur Ansicht bestellt, wenn ich es nicht zurückschicken würde, dann würde Weltbild davon ausgehen, dass ich jetzt regelmäßig einen weiteren Band möchte. Wenn ich das Buch wieder zurückschicken würde, wäre damit das Abo beendet. Hallo? Ich hatte gar nichts zur Ansicht bestellt, das habe ich dann auch gleich eine Weltbild Kundentante erzählt, sie sagte, dass es doch kein PRoblem sei den Band wieder zurückzuschicken, wenn ich es nicht tun würde, würde ich eine Mahnung bekommen. Aber wieso soll ich denn Porto bezahlen wenn ich nichts zur Ansicht bestellt habe? Würdet Ihr das einsehen? Dann habe ich der Frau gesagt, dass ich es auf Kosten von Weltbild wieder zurückschicken werde, da wurde sie ganz patzig und sagte, dass die Post das Päckchen so nicht annehmen würde. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um jede Weltbild-Filiale machen. Ist das noch zu fassen?
Was würdet ihr machen?
Es ist wirklich total schade. Ich habe bei Weltbild noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber so werde ich garantiert nie wieder etwas bestellen. Da lobe ich mir Amazon!
LG Sanni