Neuer alter Name

• Idgie
    Danke für die Erklärung, jetzt versteh ich den Zusammenhang. Ich hatte mehr an meine eigene Figur gedacht. Aber die kleinen Dinger heißen im Deutschen ja auch Figur.

melanie
    Die Eier wurden oder sollten verboten werden, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Hab sie hier schon lange nicht mehr gesehen. Sie sollten für kleine Kinder wegen der Figuren zu gefährlich sein.

• Zitat

Original von Sisi
    Nach endloser Sucherei hab ich jetzt ein halbwegs passendes gefunden. Den ganzen Tag vertrödelt damit *grrrrmpf*

Vielleicht findest du hier was Passendes? :o)
    Stelle meine Kenntnisse der digitalen Bildbearbeitung gerne zur Verfügung! :-)

Liebe Grüße,

Iris :wave

• Ach Leute!

Nach dieser Nicknamenänderungswelle fühle ich mich berufen: Ich fühle mich als Historikus seit dem letzten Chat auch nicht mehr wohl?

Ich habe vor, mich aufgrund der letzten Chaterfahrung umzubenennen. Entweder bin ich zukünftig Salzwasserjohn, Blasebalg, oder Rollmopswickler.

Da muss ich mich noch für einen Namen entscheiden. :grin :grin

mfg
    der angeblich immer zu ernste Historikus :grin

• Danke Iris ! Die habe ich schon durch *lach*

Ich wollte ja nicht unbedingt sagen, dass ich die österr. Kaiserin bin - schon gar nicht in meinem Alter *hüstel*

Und was richtig Originelles hab ich nicht gefunden. Ach ich werde schon noch irgendwo drüber stolpern. Denke ich mal :grin

• :wow Willkommen zurück 'Wilma Wattwurm', obwohl... ach,- was geht mich das an.
    Aber nun sollten genug gewechselt haben. Sonst muss ich den Moderatoren vorschlagen: Monatlich nur eine gewisse Anzahl Nahmensänderungen zu zulassen. Den mit so vielen 'Neuen' Namen und dann noch Änderungen? ....- Also denkt doch bitte an mein Alter. Bin doch auch nicht mehr der Jüngste.
    Gruss

• Zitat

Original von Historikus
    Ich habe vor, mich aufgrund der letzten Chaterfahrung umzubenennen. Entweder bin ich zukünftig Salzwasserjohn, Blasebalg, oder Rollmopswickler.

Auweia, was hast du denn im Chat angestellt, daß du dich in solch degradierende Nicks flüchten willst? :wow

Rollmopswickler find ich hübsch aber Balsebalg, lieber nicht! Da könnte jemand auf dumme Gedanken kommen. :lache

• Zitat

Original von Sisi
    Das gefällt mir - das bleibt jetzt! *hüpfhüpf*

Für jemand der den ganzen Nachmittag vertrödelt hat mit Sucherei , siehst du aber eigentlich noch ganz frisch aus, Sisi. Auf dem Avatar zumindest. :-)

• Zitat

Original von Historikus
    Na was meinst du, wer mir die Gummipuppengeschichte angehängt hat? :grin :grin

mfg

Shit - ich muß öfter in den Chat kommen. Da schein ich ja tatsächlich was verpasst zu haben. :wow

Und dabei machst du immer so einen seriösen Eindruck, Historikus!

:wave

• Wilma Wattwurm....ach Du bist es Ex-Blaue-Seedistel...
    irgendwoher kannte ich den Nick.
    Ich habe mich schon amüsiert über Dein Avatar:
    Ein Wattwurm mit einem "CoolDrink" in der Hand..ja! Hand... und dazu noch einen Strohhalm mit Zitronenscheibchen im Glas. :lache

Gruß
    Suse

• Zitat

Original von MaryRead
    Fritzi , darauf habe ich natürlich gewartet :lache

Ja, hab ich das nicht schön gemacht ????? :grin

Nach so'ner Steilvorlage....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Melkat
    Also dann: Rehi WW !!!

LG, Ex-Bussibaerle

Ach soooooo... wusst ich auch nicht.
    Hier war wohl eine Umbennungswelle im Gange, was? *zwinker*