ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Obwohl ich zugeben muß, daß du mehr Sonne als Wolke bist.
Booooah Wilma, das geht ja runter wie Öl. :]
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Obwohl ich zugeben muß, daß du mehr Sonne als Wolke bist.
Booooah Wilma, das geht ja runter wie Öl. :]
Idgie
Danke für die Erklärung, jetzt versteh ich den Zusammenhang. Ich hatte mehr an meine eigene Figur gedacht. Aber die kleinen Dinger heißen im Deutschen ja auch Figur.
melanie
Die Eier wurden oder sollten verboten werden, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Hab sie hier schon lange nicht mehr gesehen. Sie sollten für kleine Kinder wegen der Figuren zu gefährlich sein.
@WW
Herrlich - ich kann wieder WW schreiben *freufreu*
du - dein Bildchen ist einfach Spitze!! Wo hast du das aufgetrieben?
Nach endloser Sucherei hab ich jetzt ein halbwegs passendes gefunden. Den ganzen Tag vertrödelt damit *grrrrmpf*
Ach Leute!
Nach dieser Nicknamenänderungswelle fühle ich mich berufen: Ich fühle mich als Historikus seit dem letzten Chat auch nicht mehr wohl?
Ich habe vor, mich aufgrund der letzten Chaterfahrung umzubenennen. Entweder bin ich zukünftig Salzwasserjohn, Blasebalg, oder Rollmopswickler.
Da muss ich mich noch für einen Namen entscheiden.
mfg
der angeblich immer zu ernste Historikus
Danke Iris ! Die habe ich schon durch *lach*
Ich wollte ja nicht unbedingt sagen, dass ich die österr. Kaiserin bin - schon gar nicht in meinem Alter *hüstel*
Und was richtig Originelles hab ich nicht gefunden. Ach ich werde schon noch irgendwo drüber stolpern. Denke ich mal
Das gefällt mir - das bleibt jetzt! *hüpfhüpf*
Willkommen zurück 'Wilma Wattwurm', obwohl... ach,- was geht mich das an.
Aber nun sollten genug gewechselt haben. Sonst muss ich den Moderatoren vorschlagen: Monatlich nur eine gewisse Anzahl Nahmensänderungen zu zulassen. Den mit so vielen 'Neuen' Namen und dann noch Änderungen? ....- Also denkt doch bitte an mein Alter. Bin doch auch nicht mehr der Jüngste.
Gruss
ZitatOriginal von Historikus
Ich habe vor, mich aufgrund der letzten Chaterfahrung umzubenennen. Entweder bin ich zukünftig Salzwasserjohn, Blasebalg, oder Rollmopswickler.
Auweia, was hast du denn im Chat angestellt, daß du dich in solch degradierende Nicks flüchten willst?
Rollmopswickler find ich hübsch aber Balsebalg, lieber nicht! Da könnte jemand auf dumme Gedanken kommen.
ZitatOriginal von Sisi
Das gefällt mir - das bleibt jetzt! *hüpfhüpf*
Für jemand der den ganzen Nachmittag vertrödelt hat mit Sucherei , siehst du aber eigentlich noch ganz frisch aus, Sisi. Auf dem Avatar zumindest.
Na was meinst du, wer mir die Gummipuppengeschichte angehängt hat?
mfg
ZitatOriginal von Historikus
Na was meinst du, wer mir die Gummipuppengeschichte angehängt hat?
mfg
Shit - ich muß öfter in den Chat kommen. Da schein ich ja tatsächlich was verpasst zu haben.
Und dabei machst du immer so einen seriösen Eindruck, Historikus!
Ach du lieber Himmel..... aber na gut, obwohl ich die Blaue Seedistel wirklich viel hübscher fand!
Aber ich will so bleiben, wie ich bin!
Wilma Wattwurm....ach Du bist es Ex-Blaue-Seedistel...
irgendwoher kannte ich den Nick.
Ich habe mich schon amüsiert über Dein Avatar:
Ein Wattwurm mit einem "CoolDrink" in der Hand..ja! Hand... und dazu noch einen Strohhalm mit Zitronenscheibchen im Glas.
Gruß
Suse
Zitat
Aber ich will so bleiben, wie ich bin!
Also dann: Rehi WW !!!
LG, Ex-Bussibaerle
ZitatOriginal von Melkat
Also dann: Rehi WW !!!
LG, Ex-Bussibaerle
Ach soooooo... wusst ich auch nicht.
Hier war wohl eine Umbennungswelle im Gange, was? *zwinker*
nene, eher ne UMZUGSWELLE... hier war ich immer schon melkat