Neuer alter Name

• Liebe Eulen und Eulinnen,

Ehe ihr euch wundert, woher der Wurm auf einmal kommt und ihr mit dem Gedanken spielt, ein Computerwurmvernichtungs-Softwareprogramm auf mich loszulassen, will ich euch folgendes bekannt geben:

Aus persönlichen Gründen, habe ich beschlossen wieder zu meinem alten Nick zurückzukehren. Die Blaue Seedistel gibt es nicht mehr. Es war ein Fehler von mir, zu glauben, aus einem einfachen Wurm könne eine schöne Blume werden, und sei es auch nur eine Distel.
    Mit dem meeresstrandverbunden Wattwurm, der sich am liebsten unter dem Sand herumwühlt und nur durch seine Kotspuren an der Oberfläche zu erkennen ist, kann ich mich besser identifizieren als mit der leblos-steifen Stachligkeit einer Distel

Darum heiße ich ab jetzt wieder Wilma Wattwurm

LG
    Wilma (FKA Blaue Seedistel) :wave

• Das freut mich Wilma! Sooo stachlig fand ich dich nämlich nicht und ausserdem muss man immer umdenken.
    Ich bin auch nur unter ein und demselben Nick unterwegs. Mir reichen schon die Passwörter, die man sich immer merken muss.

Ich hoffe aber, es war die letzte Rückbenennung. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @Ex-Seedistel, ex-blau
    Zur Kenntnis genommen Wilma. Hübsche Erläuterung, ich wusste vorher nicht, was ein Wattwurm ist. :-)

Ich habe ja auch schon überlegt, ob ich nicht umfirmieren sollte...Powerdoc hätte mir gefallen, aber irgendwie hat das so einen obskuren Nachhall. :pille

Gruss,

Doc

• Hallo Wilma,
    jaaa, das ist voll ok - obwohl ich die Distel sooo gerne hatte, vom Avatar her. Es wird schwierig sein, einen Wattwurm als Avatar zu finden *lach* -

Erst war ich froh, dass ich mal "anders" heissen konnte - aber irgendwie fehlt mir die Kaiserin *ggg* - irgendwie passt sie auch besser zu mir , als ne olle Sqaw, oder?
    Soll ich auch wechseln? *überleg*

• Um Himmels Willen, seid ihr irre? Dass mir das jetzt nicht ausartet und sich alle neue Namen ausdenken. Wisst ihr eigentlich, wie mühsam das war, euch alle auseinander zu halten?

@ Wilma:
    Ganz ehrlich? Ich fand die Seedistel viel schöner, den Nick und das passende Bildchen. Wilma Wattwurm hat sowas Ü-Eierfigurenmäßiges. :grin Aber Hauptsache, dir gefällt er und du fühlst dich wohl.

@verhinderter powerdoc:
    Bedenke die unabsehbaren Folgen einer Umbenennung. Alle Fans des Doc Hollywood irren ziellos umher, finden dich nicht mehr und du würdest das gegen die volle Aufmerksamkeit einiger weniger, aber dafür obskurer Fans eintauschen.

• Hallo Ex Distel, jetzt Wilma,

Willkommen zurück ! Ich denke wir werden uns schon daran gewöhnen.
    Aber dein Avatar hat mir auch sehr gut gefallen ! Schade drumm.

@ Idgie: Das mit der Ü-Eier-Figur ist gut. Wär doch glatt ein Vorschlag für eine Serie. :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• @ Idgie
    überraschungseierfigur? Was genau muß ich mir darunter vorstellen? :fetch
    *mal wieder nix begreif*

@ Biloxi
    Obwohl dein Eulenname mir sehr gut gefällt und ich Indianer mag, sehe ich dich in Gedanken auch immer noch als die Kaiserin. Inzwischen fange ich aber langsam an, dich mit der Sisi zu assozieren.

• Liebe Wilma,

keine Ahnung, was dich bewegt, dich mit einem Wattwurm zu identifizieren!

Aber immerhin ist Wilma eine einfachere Anrede als BlaueSeedistel ... trotzdem ... ich hatte mich so schön an dieses stachelige Etwas gewöhnt ...

Herzliche Grüße,

Iris :wave

• Hallo Wilma,

Überraschungseierfiguren sind die Kleinen Hartplastikfiguren aus den Kinder Überraschungseiern vor Ferrero.

liebe Grüsse melanie

• Tja - Wilmalein,
    ICH werde meinen Namen auch wieder rückändern - damit ich nicht immer überlegen muss - wer zum Geier "BILOXI" ist *kicher*

Aber im Gegensatz zu dir , habe ich schon ein schönes Avatar!!! *freu*

Halt dich mal ran!!! Du bist ziemlich gesichtslos :grin

• Biloxi, pardon Sisi, das sieht mehr aus wie eine Landschaft von Caspar David Friedrich. :grin
    Aber das hast du schnell hingekriegt mit der Nickänderung. Das nenn ich Nägel mit Köpfen schlagen.
    Ich hoffe nur, daß wir jetzt hier keine Trendsetter sind.

LG
    Wilma :wave

• Liebes Wölkchen,
    Komischerweise hatte ich mit deinem Eulen-Nick nie Probleme. Mit allen anderen EX-FFler-Neunicks schon.
    Bleib also ruhig bei Wolke. Obwohl ich zugeben muß, daß du mehr Sonne als Wolke bist. :-)
    LG, Wilma

• Hallo Wilma,

Dein Avatar ist ja echt total süss ! Gefällt mir gut !

Was die Eier wurden in Holland verboten ! Warum ?

BITTE: Jetzt nicht alle den Namen wechsen !

liebe Grüsse melanie

• @ Wilma Erklärung:

Also, da gabs mal in den Ü-Eiern eine Serie von kleinen Figuren deren Namen mit gleichen Buchstaben begannen; z.B. Susi Sorglos oder Rudi Ratlos usw. Wilma Wattwurm erinnerte mich vom Namen her an diese Figuren. ;-)