Sprich "Freund" und tritt ein

• Stelle grade fest, das ich mich noch garnicht für den netten Empfang hier im Forum bedankt habe.....

Möchte das hiermit nachholen! :danke

Habe mich ja inzwischen ganz gut eingelesen, und wirklich viel Spaß!

So kann es weitergehen! :-)

Gruß
    Andrea

• Zitat

Original von Apulia

Ich lebe in Meckenheim, das liegt bei Bonn, und beschäftige mich beruflich mit Alkohol, sprich mein Partner und ich betreiben einen Import und Großhandel mit Wein und Spirituosen, wobei hier mein "erstliebstes" Hobby angesiedelt ist, nämlich schottischer Single Malt Whisky.

Das interessiert mich jetzt! :wave

Nach Rotwein (am liebsten aus Baden) ist Whisky aus Schottland oder Whiskey aus Irland eins meiner Lieblingsgetränke. :-)

Was hältst du von dem Aberlour? :wave

• HI.

Hmm, Aberlour macht generell sehr gute Tropfen, wir haben gerade selber ein Fass 12 jährigen abgefüllt, das ist schon ziemlich klasse! Ich mag die kräftige, nicht zu rauchchige Stilistik, dazu viel Sherry und fruchtige Süße....

Wenns dich interessiert: klickst Du hier

Gruß
    Andrea

• Dein Name und dein Nick lassen mich vermuten, dass du irgendeine Beziehung zu Süditalien hast. Neugierige Frage: Stammst du aus Apulien? :-)

Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht magst, auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß bei den Eulen. :wave