Des Todes liebste Beute - Karen Rose

  • Habe gestern "Des Todes liebste Beute" beendet und bin schwer begeistert.Möchte behaupten, dass es mir fast noch besser gefallen hat als "Nie wirst du entkommen" (ich weiß, ich habe die Reihenfolge nicht eingehalten :grin), offentsichlich bin ich ein Fan der Reagan Brüder, die mir als Protagonisten sehr gut gefallen haben.Karen Rose ist es wieder einmal gelungen, einen spannenden Thriller und eine interessante Liebesgeschichte unter einem Hut zu bringen.Ich bin begeistert.
    Was den Täter angeht so hatte ich recht früh eine Ahnung wer es sein könnte, hatte erst zwei unter verdacht, wovon es tatsächlich der erste war.Ich vergebe 10 von 10 möglichen Punkten.

  • Ich habe des Todes liebste Beute auch gerade zu Ende gelesen. Und Wow, ich habe eine neue Lieblingsautorin. Kristen habe ich sofort in mein Herz geschlossen und Abe muss sowas von sexy sein, grrrr...


    Diese Buch hatte alles was ich so liebe. Spannung, obwohl ich

    schon bald im Verdacht hatte aber immer dachte, na, vielleicht ist er es doch nicht. Sex, der Sex in diesem Buch ist einfach der Hammer!! Und Liebe, er liebt sie trotz ihrer, ähm, sagen wir mal, körperlichen Fehler. Und natürlich ein
    !!!


    Ich brauche unbedingt mehr Bücher von Karen Rose.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Ich habs gestern beendet und bin ebenfalls total begeistert von diesem Buch. Dabei hat mich der Klappentext und auch die Figuren anfangs nicht wirklich begeistert. Keine Ahnung wieso.


    Als ich aber mit dem Lesen anfing, war ich sofort drin und konnte das Buch nur äußerst schwer zur Seite legen. Einfach nur großartig, wie genial Karen Rose diese Geschichte entwickelt. Da passt wirklich alles. Tolle Charaktere, spannende Story und ein Mörder, den ich bis zu letzt kein Stück in Verdacht hatte. Wahnsinn.


    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Aidans Story und auch auf Mia. Die Familienbande fand ich neben der Liebesgeschichte (wie toll war die denn bitte, schmacht) so super. Hach.