Hier werde ich mich abmelden, da ich mit Lycidas so wenig anfangen konnte werd ich erstmal eine Marzi-Pause brauchen. Mal sehen wann ich mich an das Buch heranwage.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2007: "Malfuria" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Caia
Könntet Ihr mich in Klammern dazusetzen? Ich bin bis zum 17. Juni in Litauen, hoffe aber, daß ich danach noch meinen Senf dazugeben kann...
Na klar, habe ich schon erledigt -
Ich schaffs leider doch nicht, werd dann wohl auf den dritten Band warten und alle drei am Stück lesen. Schade, nimmst du mich wieder raus?
-
Zitat
Original von talinka
Schade, nimmst du mich wieder raus?
Mache ich -
Ich bin am 10. auch noch im Urlaub, hoffe, dass ich noch später meinen Senf dazu geben kann.
Jass
-
Zitat
Original von JASS
Ich bin am 10. auch noch im Urlaub, hoffe, dass ich noch später meinen Senf dazu geben kann.
Jederzeit -
Mein Buch ist heute eingetroffen *juppieh*
Ging total schnell - gestern über Amazon Marketplace bestellt....
-
Immer mit der ruhe, ich hab das buch auch noch nicht.
-
Darf ich auch mitmachen ?
Liebe Grüße Bücherwürmle
-
Leider kann ich doch nicht mitmachen bin ja garnicht da die Zeit. Sorry aber beim nächsten Mal
Liebe Grüße Bücherwürmle
-
Hallo,
ich bin auch gerne dabei. Habe mir heute schon das Buch besorgt.
Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Leserunde, die ich hier mit mache.
Viele Grüße von Hexe -
Habe das Buch seit gestern auch.
Und ich konnte natürlich meine Nase nicht raushalten!
Es liest sich gut an! Freu mich schon drauf.
Ich hoffe ja, ich komm' mir Eurem Lesetempo mit
und hinke nicht nur hinterher... -
Bei mir liegt es eingesiegelt auf dem Nachttisch- und so bleibt es auch bis Mitternacht.
-
Zitat
Original von beowulf
Bei mir liegt es eingesiegelt auf dem Nachttisch- und so bleibt es auch bis Mitternacht.
Bitte bis Mitternacht zum 10. Juni -
Ich trage dich mit ein, Hexentanz
-
Zitat
Original von Wolke
Bitte bis Mitternacht zum 10. JuniSelbstverfreilich, anders kommt es nicht aus der Tüte
-
ich habs heute gekauft... und ich hab grad keinen lesestoff mehr... wenn man das letzte viertel von Potter 4 absieht, der mich aber grad nicht mehr freut, und es ist nicht versigelt... es linst so verführersich rüber...
ich glaub, ich spiele die nächsten zwei tage intensiv bis zum umfallen Gothic 3... sonst bleibt das buch neben meinem bett nicht lange jungfräulich... nun, in nordmar gibt es noch viele monster, obwohl es hier etwas monoton ist: held gegen wolf... zweiter wolf kommt aus dem gebüsch, dritter wolf... vierter wolf... fünfter wolf held von wölfen umzingelt... kampf weckt dösenden schattenläufer... schattenläufer sauer... held tot... neu laden...
Ich brauch was zum lesen!!! - hmm andererseits linst mich da grad glenkill so an... und es hat ein magnet-lesezeichen... wenn das nu mal nich die seiten ruiniert... -
Mein Buch ist heute nun auch endlich angekommen! Und ich freu mich ja schon sooo auf morgen!
-
Hallo!
Bin zwar noch ganz neu hier, da ich aber zufälligerweise gestern mit dem Lesen des Buches angefangen habe, würde ich mich auch gerne an der Leserunde beteiligen, wenn das noch möglich ist :-).
LG Shorty
-
Hallo Shorty,
Du brauchst dich nicht extra noch anmelden, lies einfach und dann pack deine Kommentare zu den Kommentarthreads.
Über weitere Mitleser freuen wir uns immer!!