Hallo!
Kann ich auch mitmachen, obwohl ich noch neu hier bin? Wenn ja, dann schreibt mich bitte auch dazu
Hallo!
Kann ich auch mitmachen, obwohl ich noch neu hier bin? Wenn ja, dann schreibt mich bitte auch dazu
ZitatOriginal von Ferrah
Gerne, Ferrah! Herzlich Willkommen im Eulennest. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach
Juhu! Christoph Marzi ist voll nett! Das wird sicher schön
Cool, ich will auch, wo ich doch schon die Lycidas-Leserunde verpaßt habe und es jetzt alleine leses muß. Da hab ich mir gedacht, daß mir das beim nächsten Marzi nicht passieren darf. Gibt ja sicherlich wieder viiiiel Gesprächsstoff.
Ich trage dich mit ein, talinka
Ist das eigentlich auch wieder eine Trilogie?
denk schon
hach, so was Blödes, wieso können die Autoren nicht alle auf einmal rausbringen, aber zu warten bis alle drei draußen sind ist mir eindeutig zu lang.
Siehs so, er schreibt immerhin schneller als Rowling und Paolini
Stimmt, aber das scheint so eine deutsche Eigenheit zu sein, Kai Meyer ist da ja auch sehr produktiv, finde ich aber auch wirklich nur fair, wenn man so Mamutwerke kreiert, alles andere ist Folter!
Ich würd auch gerne mitlesen! *ganz lieb guck*
Ich trage dich mit ein, Sookie
Ja, Malfuria ist auch eine Trilogie. Der zweite Teil erscheint im Juli, wenn ich mich nicht irre. Auf seiner Homepage kann man sich die Aufmachung angucken. Schaut schön aus. Und da findet sich auch ein bisschen was über sein neues Buch Fabula, das im November erscheint
ZitatOriginal von Eny
könntest du mich wieder aus der Liste rausnehmen? Zu der Zeit ist meine Austauschfranzösin da, da werde ich nicht mehr genug Zeit haben um viel zu eulen.
Mache ich, Eny
Könntet Ihr mich in Klammern dazusetzen? Ich bin bis zum 17. Juni in Litauen, hoffe aber, daß ich danach noch meinen Senf dazugeben kann...
Ich hab es eben bei Amazon gekauft......
Hallo Wolke
Sollte es Frei Bücher geben ich brauche keins da ich es schon habe dann kann jemand anderer vielleicht in den Genuss kommen.
LG Flocke Jetzt Flocke1