Ich bleibe auch noch eine Weile am Ball ... falls es Fragen gibt
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2007: "Malfuria" mit Autor
-
-
hab die Leserunde hier mitverfolgt und wollte mich auch mal zu Wort melden
hab Malfuria seit März und es immer noch nicht geschafft, das Buch zu lesen (leider, also es lag wirklich an Zeitmangel und meiner Angst - obwohl es ja gar nicht so lang ist - durch zu große Spannung mal wieder zu lange zu lesen und dementsprechend fürs Studium in der Zeit zu wenig zu tun, deshalb wirds erst Mitte Juli gelesen)
da grade in der letzten Woche Klausuren angesagt waren, war währenddessen Lesen noch schlechter, aber neugierig wie ich bin, hab ich natürlich trotzdem alles mitverfolgt, was hier geschrieben wurde und mich so sehr effektiv gespoilert (na, immerhin konnte ich meine Schwester auf die Stelle mit dem Haus der Nadeln hinweisen, da sie das Buch vorstellen will, aber nicht sicher ist, welche Stelle sich zum Vorstellen eignet und ich denke, dass die Stelle schön zum Vorlesen ist, auch wenn ich sie nicht kenne oO")
das Buch hört sich den Kommentaren nach schonmal gut an und ich freue mich total aufs Lesenda die Kontaktfunktion auf der Homepage abgeschafft wurde (oder ich blind bin) und ich mich bisher noch nicht aufgerafft hatte, irgendwas zu schreiben, häng ich das hier mal recht kurz dran:
Bin von Lycidas, Lilith und Lumen (besonders Lumen ^^) begeistert, finde die Journaleinträge immer wieder witzig zu lesen und nachträglich Glückwunsch zur Nominierung -
Hallo Mondschaf,
hoffe, die Klausur-Zeit ist jetzt vorbei und gut überstanden.
Die Kontaktfunktion auf meiner Homepage ist tatsächlich gerade außer Funktion. Christian, der-Miles-O`Brian-der-Site, bastelt an einigen neuen Funktionen und deswegen gibt es derzeit hin und wieder einige Ausfälle. Dafür bastelt man bei Arena an einer etwas veränderten Malfuria-Seite, wo man Nachrichten hinterlassen kann (nun ja, das kann man schon jetzt), die ich dann aber auch beantworten kann (war schon einmal geplant, aber technisch nicht ganz so praktikabel).
Noch viel Spaß beim Lesen
&
liebe Grüße,Christoph.