auf was für konzerten wart ihr schon??

• Ich fang dann mal ganz vorne an...

Das erste Konzert meines Leben war Rolf Zukowski und ich weiss nich genau, wie aufgeregt ich damals war! Von dem Konzert weiss ich nur noch, dass es ganz viele Stuhreihen gab, damit die Kinder nicht stehen mussten...

Ein paar Jahre später folgten dann die Kellys, Tic Tac Toe, DJ Bobo... Schrott (meine heutige Meinung)!

Richtig gut waren Die Toten Hosen... da war ich zweimal, wobei einmal warens die Roten Rosen! Das Toten Hosen Konzert war einfach schon genial, weil wir abends schön gemütlich hingefahren sind... und vor der Halle steht kein Mensch... was ist hier los??? Tja Papa hatte sich mit dem Datum vertan... zum Glück waren wir einen Tag zu früh und nicht zu spät... also sind wir am nächsten Tag wieder hingefahren :lache

Dann gabs da mal noch ein Wolfgang Petry Konzert... lang ist es her!

Irgendwann vor 7 Jahren oder so war ich auch mal bei der 1LIVE Krone...

Vor 3 Jahren war ich dann auf dem geilsten Konzert meines Lebens... Böhse Onkelz!

Dieses Jahr im Mai war ich bei Herbert Grönemeyer!

Geplant sind noch Rammstein, Lordi und Metallica... irgendwann mal!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Jetzt kann ich auch "Sunrise Avenue" dazu zählen. Die Jungs sind live auch spitze!

• Für mein erstes Konzert schäme ich mich heute noch^^ > No Angels

Seit ich meinen Freund kenne, gehe ich auf bessere Konzerte:

Farin Urlaub > Ging so
    Schandmaul > muss unbedingt wiederholt werden
    Subway to Sally > ebenfalls
    Iron Maiden > etwas teuer, aber sonst spitze
    Zählt Wacken auch als Konzert?

• @ Blackcat: WoW! Ich war auch bei Subway to Sally, das Konzert war der Hammer. Das Konzert hat mich einfach nur umgehauen ...

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ileanna ()

• Also ich war u.a. bei Pink und Shakira und muss sagen, dass das Konzert von Pink einfach der Hammer war, mein Vater war selbst schon auf so vielen Konzerten und meinte auch, dass das Pink Konzert mit das beste war was er gesehen hat. Die Frau ist einfach super und die Konzerte genial!

Sometimes there is just one thing left to say

Idiotentest, Stadtfeind Nr.1 & Staying alive

• Yay, mein erster Beitrag!

Da Konzerte neben den Büchern mein größtes Vergnügen ist, war ich schon auf ziemlich vielen. Also...echt alle?

Babyshambles, Libertines, Kate Nash, Adam Green, The Verve, Oasis, Blur, Arctic Monkeys, Mando Diao, Uriah Heep, The Rakes, We are Scientists, Tegan and Sara, Beatsteaks, Robbie Williams, Ash, Pur...

Mehr wollen mir jetzt nicht einfallen. Qualitativ am besten fande ich im Nachhinein We are Scientists, obwohl die wohl am wenigsten bekannt sein werden, schätze ich. Tendenziell bin ich eher für kleine, gemütliche Konzerträume. Insbesondere denk ich da jetzt ans Gloria Theater in Köln oder die Live Music Hall.

Die Stimmung auf Konzerten ist einzigartig und löst jedesmal aufs Neue Gänsehaut bei mir aus. Lohnenswertes Gefühl, wie ich finde;-)

• hmm also ich war noch nicht auf sooo vielen Konzerten. Bin etwas klein geraten und sehe deshalb immer nie was : (

Ich war bei:

Bryan Adams
      PINK!
      Grönemeyer
      Dieter Thomas Kuhn
      Rosenstolz
      Fanta 4

Fanta 4 ---> supergeile Stimmung, 3. reihe, ständig mitgehüpft

und letztes jahr war ich noch bei einem Hautnah Konzert von Zucchero. Das war wunderschön

LG Luthien

• Ein paar mal "The Boss" mit E-Streetband (u.a. 1* in Italien) und Sting auch schon öfters....
    Im Juni gibt es endlich das Nachholkonzert von The Police :-)

Ausserdem I Muvrini, Reinhard May, Willi Nelson, Phudys, Geiersturzflug, Purpel Schulz, Herbert Grönemeyer, DtH mit :anbetAftershowparty.... und :keks mit den Hosen, :gruebel da fehlen bestimmt noch einige.. :chen

Ausserdem haben wir bei uns im Sommer immer ein Parkfest.. da waren schon Lords, Stoppok, Tokio Hotel, Bosss Hoss, Fury, Marla Glen, Gildo uvm..... auch Lokalgrößen

Dann noch Lord of the Dance (ist ja eigentlich kein Konzert) wobei mein Mann mich bei dem Ticketpreis für :pille erklärt hat.
    Und mittlerweile liegen die meisten Konzerte in der Preisklasse :cry

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Also, die meisten waren eigentlich in letzter Zeit, aber ich denke nicht, dass die allzuviele kennen werden ;)

In jungen Jahren mal bei Aaron Carter
    Auf der Kieler Woche mal bei Juli

dann (die Guten):

- Joshua Carson
    - The Roots
    - Heideroosjes
    - Nineteen Reasons
    - The Decemberists
    - Sideshow Bop

Sowie diverse lokale Bands, Band-Battles, Festivals (von Punk bis Folk)

Und einmal bei so nem japanischen Trommelkonzert :)

Machts gut :)

Was die Jungend braucht, ist Disziplin und ein voller Bücherschrank.
    (Vivienne Westwood)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Castaway ()

• ich hab noch nicht soviele Konzerte besucht...

2006 war Xavier Naidoo auf den Schlossplatz in Coburg...war super super klasse...der hat einfach ne tolle Stimme

2007 Söhne Mannheims in Offenbach...war zwar auch klasse...haben aber abgebrochen weil es einfach zu eng und stickig in der Halle war

naja und als "Jugendsünde" war ich mal auf einem Kelly Family Konzert...hat mir aber zu dieser Zeit ganz toll gefallen...:gruebel ...ach wenn ich ehrlich bin, würd ich sogar heute noch auf ein Konzert von denen gehen:-]

PS: ich wollt noch erwähnen, dass ich auf alle neidisch bin, die Queen live erlebt haben:cry

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

• :feiern

3 mal Marilyn Manson + Treffen
    15 mal Backstreets Boys (Teeniezeit :grin) + Treffen
    2 mal Die Prinzen
    2 mal Xavier Naidoo
    2 mal The Dome
    1 mal Juliette Lewis and the Licks + Treffen
    1 mal Onkelz
    1 mal Avril Lavigne
    1 mal The Bates

Edit 2017: Inzwischen war ich seit 10 Jahren bei keinem Konzert mehr. Manches hätte mich schon interessiert, aber da gab es dann keine Sitzplätze und stehen kann ich leider nicht länger.
    Dafür ging es zum WWE Wrestling 2 mal und sicher auch in Zukunft wieder und wieder :-).

• Zitat

Original von Meg
    Bellamissimo :knuddel1 Dann wirds aber mal Zeit. :grin Ich war erst gestern Abend wieder und würde am liebsten heute schon wieder gehen, nur ist heute leider nix auf unserem Plan. :-(

Live ist immer am schönsten. :-]

:handhalten

Ich wollte mal damals zu einem Konzert von Caught in the Act gehen, aber es hatte sich damals keiner gefunden der mitkam :schaem

Das glaub ich das Live am schönsten ist, nur hab ich niemanden der mitgeht und ein alleingänger bin ich nicht. :-( Ich verpass, glaube ich, einiges in meinem Leben :help :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich zweifle, dass ich alle aufzählen kann; aber versuchen werde ich's..

The Who (eins der letzten Konzerte mit allen vieren)
    Die Toten Hosen
    Die Ärzte
    Alice Cooper
    Motörhead
    Sisters of Mercy
    Amon Amarth
    Children of Bodom
    Moonsorrow
    AC/ DC
    Iron Maiden
    Black Sabbath
    Deep Purple
    Metallica
    Lynyrd Skynyrd
    Judas Priest
    Nightwish (Originalbesetzung natürlich)
    Scar Symmetry
    Subway to Sally
    Heaven and Hell
    Dimmu Borgir
    Aerosmith
    Page & Plant
    Ensiferum
    Turisas
    Korpiklaani
    Death Stars
    Iggy Pop
    Eric Burdon
    Devil Driver
    Runrig
    Charlie and the Bhoys (das H gehört da rein!)
    Wolfe Tones

usw, usf

... dazu unzählige Festivals und Tagesveranstaltungen mit x Bands, die ich mal nicht dazuzähle, sonst bin ich morgen noch nicht fertig...

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lisbonlioness ()

• ich war bei

2x caught in the act
    Backstreet boys
    the dome
    wolle petry - war ersatzperson bei jemanden der 2 karten geschenkt bekommen hat
    pur
    2x xavier naidoo
    2x söhne mannheims
    silbermond
    fettes brot

im sommer gehts zu den ärzten