Ein richtiges Konzert war es nicht wirklich. Aber es spielten
Saltatio Mortis.
Im Dezember dann Faun und vorher noch Eric Fish, hoff ich doch mal.
Ein richtiges Konzert war es nicht wirklich. Aber es spielten
Saltatio Mortis.
Im Dezember dann Faun und vorher noch Eric Fish, hoff ich doch mal.
Saltatio sind cool. Die waren dieses Jahr auf unserem lokalen Kultur-Festival und haben die Bude gerockt.
ZitatOriginal von blackcat
Saltatio sind cool. Die waren dieses Jahr auf unserem lokalen Kultur-Festival und haben die Bude gerockt.
Die rocken tatsächlich ungemein! Sie waren letztes Wochenende auf dem Spectaculum. Sau geil.
Rammstein, zwei mal. Einmal im Velodrom und einmal in der Wuhlheide.
Beide Male waren fantastisch und ich bin absolut süchtig nach mehr.
In Hamburg bei "Der König der Löwen" und in "Tarzan"
Konzerte sind mein Leben gewesen, ein paar auszüge von früher:
- Depeche Mode ( mehrmals, was konnte David Gahan die Hüften schwingen!!!!!!!!!! )
- Frankie goes to Hollywood ( einfach nur gut )
- Bruce Springsteen ( mehrmals )
- The Cure
- Fury in the Slaugtherhouse
- The Meteors
- Phillip Boa and the Voodooclub
- toten Hosen
- diverse Festival ( Rock am Ring, Bizarre, etc )
Im laufe der Jahre werden es doch weniger. Die besten in diesem Jahr waren für mich Nickelback und Pink, das hat einfach nur Spaß gemacht
Hui, ich wette ich vergesse die Hälfte, aber ich versuchs mal:
Farin Urlaub 2x
Offspring
Nofx 2x
Billy Talent 3x
Beatsteaks
Madsen
Wizo
Toten Hosen
Monster Magnet
Kaiser Chiefs
Ohrbooten
Rainer von Vielen
Millencolin
Nada Surf
Slut
Gogol Bordello
Gaslight Anthem
Biffy Clyro
Less Than Jake
Jeeede Menge unbekannte Lokalbands.
Könnten alle gewesen sein, glaub ich aber nicht...
Bei mir waren es:
- Robbie Williams
- Rammstein
- Jan Delay
- Xavier Naidoo
- Shakira
- In Extremo
- Christina Stürmer
- Muse
Und dann "kleine" Konzerte bei Rock im Park:
- Rammstein
- Jan Delay
- Kiss
- Zebrahead
- Sportfreunde Stiller
- Jay-Z
- Muse
- Rage against the Machine
- Rise Against
- In Extremo
- Bullet for my Valentine
- Gossip
- 30 Seconds to Mars
Ich habe gestern Karten für die "Eisheilige Nacht" in Giessen geschenkt bekommen (Subway to Sally, Saltatio Mortis und Dunkelschön)
Ich habe gestern Karten für die "Eisheilige Nacht" in Giessen geschenkt bekommen (Subway to Sally, Saltatio Mortis und Dunkelschön)
Na, das sind doch mal Karten. Wen nimmste denn mit?
Mein Freund hat sich selbst eine mitgeschenkt
Mein Freund hat sich selbst eine mitgeschenkt
Das tu ich auch immer.
Ich hab vor einiger Zeit meinem Freund Faun KartEN geschenkt. Darüber hat er sich sehr gefreut... und ich auch.
3x Tokio Hotel
1x Bushido
Und dieses Jahr noch Adam Lambert.
Ich weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll... deshalb muss dieser Fred hier herhalten.
Ich hab zwei Karten für Alter Bridge in Dortmund (Köln war leider sehr schnell ausverkauft!)!!!
Am Freitag ist ein Burden Konzert in Oberhausen! Da freu ich mich tierisch drauf...
Stone Sour am Samstag im E-Werk (weiß nicht, ob ich für diesen Preis dort hin möchte)
Apocalyptica am 28.10. ebenfalls im kölner E-Werk. Dort geh ich hin, komme was wolle!
Letzte Woche war ich bei Tina Dico. War klasse.
war bisher 2 mal bei Rooney, einmal Stuttgart und einmal Heidelberg. Stuttgart war besser, damals waren sie noch kaum in Deutschland bekannt.
Außerdem war ich bei Sportfreunde Stller, naja, nicht so mein Fall und ein paar Open Air Veranstaltungen mit mehreren Bands.
Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Konzerten...auch wenn es sich furchtbar blöd anhört in meinem Alter, aber ich kann nicht so lang stehen
- The Kelly Family (allererstes Konzert, da war ich 8 :frech)
- Britney Spears (auch schon lange her, mit 12 oder 14 oder so..)
Und jetzt kommen mal die "Richtigen"
- diverse Male bei Subway to Sally
- Schandmaul
- Die Ärzte
- Robbie Williams
ZitatOriginal von Jada84
Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Konzerten...auch wenn es sich furchtbar blöd anhört in meinem Alter, aber ich kann nicht so lang stehen
Ich glaub ich war in den letzten 20 Jahren nur auf einem einzigen Konzert, wo ich stehen musst. Bei allen anderen gab es schoene Sitzplaeze hab mir jetzt auch endlich einen Traum erfuellt und werd 2011 Herbert Groenemeyer sehen. Auch dafuer gibt es einen Sitzplatz fuer mich.
2 x Tokio Hotel (ich war 13!! )
Thriller-"Musical", meiner Meinung nach war das mehr ein Konzert als ein Musical und es war toll
One Republic
und im Dezember vielleicht Stanfour
ZitatOriginal von Beatrix
hab mir jetzt auch endlich einen Traum erfuellt und werd 2011 Herbert Groenemeyer sehen. Auch dafuer gibt es einen Sitzplatz fuer mich.
Ich habe mir auch Karten bestellt. Zu welchem Konzert gehst du? Ich natürlich zu dem in Stuttgart.