auf was für konzerten wart ihr schon??

• Auf noch nicht so irre vielen.

Ich war auf diversen Festivals, wie Bang your Head und Wacken oder Area4.

Auf reinen Konzerten war ich früher, als mein Musikgeschmack noch verirrt war, häufiger.

Mein erstes "Festival" war der Musikantenstadl :lache
    Da war ich noch klein und meine Oma hat mich mitgenommen *gg*

Dann bei der Kelly Family, Caught in the Act, Backstreet Boys.

Jaja, da war ich noch minderjährig *lach*

Ansonsten war ich eigentlich nur bei Manowar, ich find sowas immer zu laut, das macht mir alles Kopfschmerzen.

Allerdings sind Metallbands GAR NICHTS gegen das Konzert, wo ich vor zwei oder drei Jahren gezwungenermaßen war, Tokio Hotel!

Das war laut! Nicht mal die Musik, nein das Geschrei, das war so richtig übel!

Aber meine Schwester war damals erst 12 oder so und durfte natürlich nicht allein gehen und weil ich ja ne liebe große Schwester bin, hat sie mich natürlich weichgekocht, bis ich gesagt hab, dass ich mitgehe. Aber diese Erfahrung reicht einmal, wenn man die 15 überschritten hat *lach*

• Oh Gott bei den Kellys war ich auch schon!! Da war ich 11. Trotzdem peinlich.

Dazwischen war ich auf etlichen Festivals, aber das letzte Konzert war im November 08. Da war ich bei Slipknot! Bin froh, dass mein Musikgeschmack sich so drastisch gebessert hat! :grin

• Meine nächsten Konzerte :freude

21.03 /// 30 Seconds To Mars /// München
    03.07 /// ASP /// München
    12.06 /// Tarja Turunen /// Miskolc
    19.12 /// ASP /// Stuttgart

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Suzann
    Ich gehe am 17. April zu einem NENA-Konzert :freude

Danke Andrea :kiss

Viel Spaß, auch wenn ich Nena gar nicht mag. Aber Hauptsache, du freust dich ;-)

Ich möchte zu Revolverheld in Köln und zu Bushido, aber ich weiß noch nicht, wo und wann. Mal sehen, ob das hinhaut.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also meine nächsten Konzerte...

Mein neues zuhause London:
    50 Cent am 17 März
    One Republik am 20 APril
    Black eyed peas am 6 Mai
    Florence And The Machine am 13 Mai
    und am meinem Birthday 11 September zu Muse

Frankfurt:
    Rihanna am 23 April

Die stehen schon mal fest :) mal gucken was noch so kommt ich werde immer so oft zu Konzerten eingeladen. Aber auf Florence & The Machine, Muse und Rihanna freue ich mich sehr.

• Ich erblasse gleich vor Neid :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich erblasse gleich vor Neid :lache

:write

@gummi: ich bin auch nicht so scharf auf Nena, aber ich bin eingeladen und hab mir als Vorbereitung ihre neue CD besorgt und muss sagen: nicht übel (hätte ich nicht gedacht)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    @gummi: ich bin auch nicht so scharf auf Nena, aber ich bin eingeladen und hab mir als Vorbereitung ihre neue CD besorgt und muss sagen: nicht übel (hätte ich nicht gedacht)

Naja, ich find ihre Lieder schon ganz nett, aber die singt ja meist so, als würde ihr bald die Luft ausgehen :rofl

• Zitat

Original von Gummibärchen

Naja, ich find ihre Lieder schon ganz nett, aber die singt ja meist so, als würde ihr bald die Luft ausgehen :rofl

Irgendwie erinnert mich ihr Gesinge von der Art und Weise an Herbert Grönemeyer. Der kann auch nicht normal singen, aber es hat was....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Im Laufe der letzten Woche war ich auf drei Konzerten:
    Depeche Mode - das Abschlußkonzert in Düsseldorf.
    The Cranberries in Köln
    Kevin Costner in Köln

Alle drei recht unterschiedlich - aber alle drei toll.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Ich liebe Konzerte :-). So war ich u.a. bei

- Reamonn (immer, wenn die in der Nähe sind, also am 20.08.10)
    - Runrig (öfters)
    - PUR (öfters)
    - Bon Jovi
    - Westlife
    - Ich und Ich (gehe ich am 8.4. wieder hin)
    - Bryan Adams
    - Kelly Family (öfters)
    - Konzerte der einzelnen Kelly Family Mitglieder (öfters)
    - Bravo Super Show

Tja eigentlich wollte ich zu Stanfour nach Hamburg, aber da hat mein Sohn Abschlussball, der geht vor. Nun hoffe ich, noch inständig das Linkin Park bald mal wieder in Deutschland vorbeischaut ... hoffentlich in der Nähe

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Ich war ja gestern bei "30 seconds to Mars" hier in Wien im Gasometer. Hat mich nicht wirklich begeistert. Ich hatte einen Sitzplatz oben auf der Galerie und vielleicht lag es an der Akkustik, aber rein stimmlich hätte das, wie es für mich geklungen hat, irgendein Sänger sein können. Ich habe die von mir so geliebte Stimme von Jared Leto nicht wiedererkannt. Am ehesten ging es noch bei den Liedern, die er mehr oder weniger allein, quasi unplugged gesungen hat, aber auch nicht wirklich. Und wenn ich nicht komplett taub geworden bin, nicht ein einziges von der ersten CD, was mich bitter enttäuscht hat. Ich mag die 2. CD ganz gern, aber die 3. ist für mich relativ langweilig. Die 1. dagegen, ein Gedicht für die Ohren. Tja, das sehen sie wohl anders. Schade.
    Unterhaltsam zum Ansehen war das Konzert, aber emotional und musikalisch hat es mich komplett unbeeindruckt gelassen. Und es waren mir viel zu viele Spielchen des Sängers mit dem Publikum. Hüpfen! Arme heben! Klatschen! Singen! Ich habe Geld bezahlt, um J. Leto singen zu hören, nicht die Teenies von Wien.
    Aber gut, hätten wir das auch mal erlebt.

• Ich geh morgen zu Jared. Obwohl mir das neue Album anfangs eigentlich nicht sooo gefallen hat, freue ich mich sehr. Inzwischen gefallen mir einiger Lieder sogar sehr gut, vor allem Hurricane find ich sehr schön. :-]

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Ich geh morgen zu Jared. Obwohl mir das neue Album anfangs eigentlich nicht sooo gefallen hat, freue ich mich sehr. Inzwischen gefallen mir einiger Lieder sogar sehr gut, vor allem Hurricane find ich sehr schön. :-]

Dann hoffe ich, Du hast mehr Freude am Konzert als ich gestern! Es kamen die ganzen bekannten Lieder von Nr. 2 und 3.
    Wenn Du eine Chance haben willst, ihm die Kleider vom Leib reißen zu können, stell Dich ganz vorne in die Mitte hin. :lache

• Zitat

Original von Grisel

Dann hoffe ich, Du hast mehr Freude am Konzert als ich gestern! Es kamen die ganzen bekannten Lieder von Nr. 2 und 3.
    Wenn Du eine Chance haben willst, ihm die Kleider vom Leib reißen zu können, stell Dich ganz vorne in die Mitte hin. :lache

Ich werd dran denken. :grin Ich werde berichten, ob sie mich raustragen mussten. :lache

— Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Ich werd dran denken. :grin Ich werde berichten, ob sie mich raustragen mussten. :lache

Er ist ja generell nicht mein Typ, aber bei der schauderhaften Frisur würde er mich auch dann nicht schwach machen. Oder meintest Du wegen der Menschenmassen? :lache Ich alte Frau hatte GSD einen Sitzplatz, sonst würde ich heute nicht mehr posten können. Oder atmen. :rolleyes

• Ich meinte schon sein Aussehen. Die neue Frisur ist jetzt nicht so der Hit, aber generell schaut er schon sehr ... attraktiv :grin aus. Die Menschenmassen machen mir eigentlich nichts aus, im Gegenteil. Erste Reihe ist ein Muss. :grin

— Winona Ryder

• Meine Tickets für Runrig sind angekommen! Juhuuu!

Gab mal eine Zeit, da war ich sehr oft. Weiß nicht, insgesamt vielleicht 20 oder 25 mal, in Deutschland, Dänemark, dann nachdem ich nach Schottland gezogen bin in Schottland und in England. Toll war es z.B., sie in Portree spielen zu sehen (ein befreundeter Dudelsackspieler stand mit auf der Bühne). Oder auch das Open Air in Stirling zum 30jährigen Jubiläum. Und genau das war auch mein bisher letztes Konzert. Ich werd zu alt für den Sch... (courtesy Roger Murtaugh, Lethal Weapon) ... :lache

Aber jetzt spielen sie im Juni Open Air am Schloss von Nyborg, und da das so nah ist, dass ich von hier aus beinah hinspucken kann - hab ich mir Tickets besorgt ... :chen :chen :chen