ZitatOriginal von Lilli
Da haste ja echt was verpasst...
oh ja... *seufz*
ZitatOriginal von Lilli
Da haste ja echt was verpasst...
oh ja... *seufz*
ich war erst ein paar mal bei donikkl und bei weißwurscht is, aber ich schätz mal, das zählt nicht wirklich als konzert
der rodscha ist nämlich der nachbar meiner omii ...
Böhse Onkelz (7x)
Nightwish
Metallica (2x)
H-Blockx
One Fine Day
Daniel Wirtz
Plus diserve Coverbands (meistens Böhse Onkelz).
Dazu kommen dann noch unzählige Technopartys (so um die 100 werden es gewesen sein), auf denen nationale sowie internationale DJ´s und Live Acts aufgelegt bzw. gespielt haben (was man teilweise durchaus als "Konzert" bezeichnen könnte).
Dieses Wochenende ar ich auf dem Jubiläumskonzert von Schandmaul
War wirklich klasse!
Ich fahre am 4.12. ins Farin Urlaub Konzert nach München.
a-ha 10mal
Bryan Adams
Robbie Williams je einmal
ZitatAlles anzeigenOriginal von crystal_ice
Böhse Onkelz (7x)
Nightwish
Metallica (2x)
H-Blockx
One Fine Day
Daniel Wirtz
Plus diserve Coverbands (meistens Böhse Onkelz).
Dazu kommen dann noch unzählige Technopartys (so um die 100 werden es gewesen sein), auf denen nationale sowie internationale DJ´s und Live Acts aufgelegt bzw. gespielt haben (was man teilweise durchaus als "Konzert" bezeichnen könnte).
ich beneid dich so unendlich...
wirtz konzert war ich auch, im april geh ich noch weidner konzert, im jänner wahrscheinlich eisregen konzert...
Ich bin grad von dem Konzert der Toten Hosen gekommen und bin restlos begeistert. Hätte ich nicht erwartet, dass es so klasse werden würde
Das Konzert am Donnerstag war der absolute Wahnsinn.
Jetzt will ich unbedingt auch zu einem Ärzte Konzert.
Ich war gestern in Hannover auf einem Konzert der Vargas Blues Band. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Geniale Gitarristen, klasse Sänger. Rock-Blues mit spanischem Einschlag. ich bin sicher, da werden wir ein Auge drauf haben wann die wieder mal in der Nähe sind.
Das hat in den letzten Jahren sehr nach gelassen, aber früher...:
Die Ärzte (unzählbar)
Die Toten Hosen
Metallica
The Cure
Philip Boa and the Voodooclub
Dreadful Shadows
Subway to Sally
Eric Fish
Zeromancer
this will destroy you
Elton John
Project Pitchfork
Letzte Instanz
Depeche Mode
Eepultura
Marius Müller-Westernhagen
Das Ich
Clawfinger
Kraan
Festivals:
Zillo-Festival 2001
Wave and Gothic-Treffen (2000,01,02,03,04)
Bizarre festival (97)
Doomsday Festival (2000)
und ich habe keins davon bereut. da wurden grad ganz viele Erinnerungen wach.
Trotz der vielen Konzerte,die ich schon erleben konnte..heute, nein gestern (auf Uhr guck) hab ich das absolut genialste Konzert gesehen *smile* KID ROCK!!!!!!!!! Einfach nur genial:-)
Ich seh grad, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe
Ich war auf ein paar kleinen "Konzerten", wobei ich aber nicht sagen kann, ob das wirklich ein Konzert war oder nicht z.B. C-BRA (muss man nicht kennen).
Richtige Konzerte, bei denen ich war, sind:
Bon Jovi 2003 in Wien- damit ging mein Herzenswunsch in Erfüllung und ich verzeichne diesen Tag immer noch als einer der schönsten in meinem Leben.
Bon Jovi 2006 in Linz - Konzert war eher mittelmäßig und ich habe gelernt, dass ein Stehplatz für die liebe Prombär nichts ist.
Wise Guys 2008 in Salzburg - dafür, dass ich eigentlich kein Wise Guys Fan bin, war es ganz nett.
Unbedingt will ich noch auf ein Robbie Williams Konzert und auf eines von James Blunt (da wäre vor kurzem eines gewesen, aber ich hab das erst an dem Tag mitbekommen, an dem es war )
ZitatOriginal von Prombär
Bon Jovi 2006 in Linz - Konzert war eher mittelmäßig und ich habe gelernt, dass ein Stehplatz für die liebe Prombär nichts ist.
Oh ja, Bon Jovi würd ich auch gern mal live sehen, die sollen ja echt gut sein.
Wieso ist denn ein Stehplatz nichts für dich? Wars zuviel Gedränge?
Also ich bin jemand, der mit einem Sitzplatz überhaupt nichts anfangen kann. Lieber steh ich mir stundenlang ein Loch in den Bauch, da ich die Stimmung beim Stehplatz immer besser finde. Und das Gedränge und Geschubse brauch ich irgendwie (wobei manche Leute ja echt asozial sind, aber das hatte ich eher selten)
ZitatUnbedingt will ich noch auf ein Robbie Williams Konzert und auf eines von James Blunt (da wäre vor kurzem eines gewesen, aber ich hab das erst an dem Tag mitbekommen, an dem es war )
Oh, das ist ja schade. Kannst doch aber sicher irgendwo so ne Erinnerung einstellen, oder? Bei Eventim geht das, dann kriegt man aber irgendwie jeden Schrott von denen
Ich glaub, Robbie Williams brauch ich nicht mehr
Ich hab den jetzt insgesamt 6mal gesehen und ich glaub nicht, dass es für mich persönlich noch getoppt werden kann, da 2006 einfach alles gestimmt hat
Ich würde gern mal Red Hot Chili Peppers live sehen. Und die Ärzte. Hm...sicher noch paar mehr
@ Gummibärchen: Die Red Hot Chilli Peppers sind live wirklich sehenswert:-)
Hmm, ich möchte dringend Nickelback (wann kommen die nur????), Joan Jett (falls die noch auftritt in Europa) und Pink sehen (möglicherweise im Frühling)..aber Kid Rock toppt derzeit sowieso alles bei mir *lächel*.
ZitatOriginal von sternschnuppe
@ Gummibärchen: Die Red Hot Chilli Peppers sind live wirklich sehenswert:-)
Bei den RHCP gehts mir wie bei den Hosen. Ich find sie schon immer irgendwie toll, kenn aber eben nur die wirklich bekannten Lieder (hab zwar ein altes Album von ihnen, aber das kenn ich kaum, auch wenn ich es toll finde) und denk mir immer "Die würd ich gern mal sehen". Nur sind sie mir dafür, dass ich sie nicht soo gut kenne, doch zu teuer. Ich möchte ja aufm Konzert auch mitsingen und so.
Der Vorteil bei den Hosen war, dass die direkt bei uns in der Stadt waren (keine Fahrt - oder Übernachtungskosten) und auch nicht so teuer waren.
Aber ich hoffe, ich schaff das auch mal zu den RHCP
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und die Ärzte. Hm...sicher noch paar mehr
Aber du willst hoffentlich nicht den sehen, an den ich grade denken muss ...
Die Ärzte & Farin Urlaub habe ich auch schon live gesehen und will unbedingt noch einmal zu einem Konzert, das ist wirklich grandios. Gerne sehen würde ich auch mal Rammstein, von denen ich bisher nur Live-DVDs habe.
Gummibärchen, ich hatte das Glück, dass die RHCP genau wie viele andere (Metallica, Pink Floyd, Stones,..) direkt bei uns in der Stadt waren.
(was für eine kleine Stadt eine tolle Attraktion war, jedenfalls die paar Jahre, wo die Großkonzerte waren)...und die Karten waren echt nicht teuer )tw. hatte ich Gratistickets *sfg*).
Ansonsten gehts mir wie dir, ich könnte kaum mitsingen, aber mittlerweile ist mir das bei Konzerten egal, Hauptsache, die Musik passt!
ZitatOriginal von buzzaldrin
Aber du wirst hoffentlich nicht den sehen, an den ich grade denken muss ...
Du willst lachen (oder schockiert sein :lache), aber ich ziehe es in Erwägung. Ich würde den Altersdurchschnitt zwar gewaltig nach oben treiben :rofl, aber das macht ja nichts. Das größere Problem ist, dass ich keine(n) kenne, der/die mitgehen würde. Eine Freundin meinte so "Wenn du mir die Hälfte des Eintritts zahlst, überleg ich es mir"
Naja, aber da gibts ja eh keine Termine zur Zeit
Mal abwarten. Ich halt dich auf dem Laufenden
ZitatOriginal von Gummibärchen
Du willst lachen (oder schockiert sein :lache), aber ich ziehe es in Erwägung. Ich würde den Altersdurchschnitt zwar gewaltig nach oben treiben :rofl, aber das macht ja nichts. Das größere Problem ist, dass ich keine(n) kenne, der/die mitgehen würde. Eine Freundin meinte so "Wenn du mir die Hälfte des Eintritts zahlst, überleg ich es mir"
Im Moment lache ich noch, erst wenn du wirklich auf ein Konzert gehst, werde ich einen schockierteren Smilie benutzen.
Bevor du übrigens niemanden zum mitgehen findest, würde ich mich halt erbarmen - er müsste eben nur irgendwann in die Nähe von Dresden kommen. Ich meine, das ein oder andere Lied könnte ich auch mitgröhlen.