Ach Menno! Ich fürchte ich kriege die Leserunde zeitlich nicht gebacken... ich werde es versuchen, aber garantieren kann ich nichts.
-
-
Ich hab jetzt einfach mal den 18.09.2007 als Start genommen, paßt das allen??
Ich hab an dem Tag mittags meine Prüfung und so hab ich dann abends was auf das ich mich freuen kann..... -
Ab wann können wir denn sicher sein, daß es die deutsche Version zu kaufen gibt? Ansonsten hab ich mit dem Termin keine Probleme!!!
-
Der Verlag sagt, 15.09.2007 Erscheinungstermin....
-
Der Verlag sagte auch, daß Malfurai Teil 2 im Juli kommt....
Aber gehen wir davon aus, daß es klappt, sonst steig ich später ein, Englisch lesen ist nicht so mein Ding, dazu ringe ich mich nur bei Büchern durch, die es auf Deutsch nicht gibt...
-
Ansonsten verschieben wir es halt dann noch mal, wir sind ja flexible.
Ich denke allerdings daß hier der Termin eingehalten wird, weil das Buch ist ja bereits vorhanden und muß nur übersetzt werden......
-
So, ich habe das Leserundenformular für den 18.09. jetzt losgeschickt.
Länger kann ich nicht warten, sonst sterb ich vor Neugier...
Ihr dürft euch ja dann gerne später anschließen.
Ich hab allerdings noch mal mit dem Verlag korrespondiert und man teilte mir mit, daß das Buch plangemäß erscheinen wird.
-
Hallo zusammen,
ich werde bei der Leserunde erst später dazustoßen können. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann das genau sein wird, vermutlich aber erst Anfang Oktober. Vergessen habe ich euch allerdings nicht.
-
Kein Problem.....
-
Ich hab das Buch dann grade mal geordert... Hoffe, daß es schnell ankommt... *freu
-
Meins ist schon dahaaa! Super ne? Ich freue mich auch schon aufs lesen!
-
Fein, dann kann es ja morgen frisch und munter los gehen....
-
Guten Morgen,
Amazon hat pünktlich verschickt, das Buch dürfte so in 2 Stunden hier sein, aber ich finde die Threads für die Leserunde nicht.. oder bin ich noch zu verschlafen?
Offiziell bin ich bis morgen noch krankgeschrieben, so daß dem Lesen heuite nichts im Wege stehen dürfte!!!
-
Hm.... ich seh sie auch nicht, vielleicht legt Wolke sie an, wenn sie gleich online geht.... ich schreib ihr mal
-
Dankeschön, BJ, ich dachte wirklich, ich bin noch zu benebelt von WickMedinait