Eine Leserunde fände ich auch eine schöne Idee. Wenn der Termin stimmt bin ich auch dabei!
BÜCHER ZU GEWINNEN
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Eine Leserunde fände ich auch eine schöne Idee. Wenn der Termin stimmt bin ich auch dabei!
Wenn sich soviele für eine Leserunde interessieren, werden wir auch eine durchführen. Ich mache den entsprechenden Thread demnächst fertig -
Zitat
Original von Heide
Erst einmal herzlichen Dank an Wolke für die Einladung in dieses Forum! Ich verfolge eure Diskussionen schon eine ganze Weile als externe Mitleserin - es wird also höchste Zeit, dass ich mich aktiv beteilige!
Hallo Heide,
ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wir kennen uns ja schon länger -
Da werd ich doch auch mal teilnehmen
-
Hab auch mitgemacht
-
leserunde... - woo?
Wolke? Ich hab aus der reihe noch gar nix gelesen.
Fängt die runde mit dem ersten buch an, oder mit dem neuen? -
Ich bitte darum, mit dem ersten anzufangen
Habe auch mitgemacht..
Hoffentlich gewinne ich Grüße von Elbereth
-
-
Hallo Heide!
Ich komm auch aus dem bayerischen Wald aus der Nähe von Deggendorf, aber ein bisschen weiter in der Pampa Richtung Arber Freut mich, dass du dich da anscheinend auch auskennst (hab ich auf deiner Page gesehen!). Wo bist du denn Dozentin? In München?
Hab auch grad mitgemacht
-
Hallo Ferrah,
ich habe drei Jahre in der Nähe von Vilshofen gelebt - ist aber schon eine Weile her. Eine laaange Weile, um genau zu sein. Damals war ich 15.
Jetzt wohne ich bei Freiburg in einer romantischen Schwarzwald-Scheune.
Sehen wir uns, wenn ich demnächst im Bayerischen Wald bin? Das wäre schön!
Viele Grüße,
Heide
-
Ich würde gerne kommen! Allerdings ist dann wahrscheinlich Osterhofen nochmal näher für mich... mal sehen, aber schön wäre es natürlich.
-
Hallo Heide!
Herzlich willkommen hier - schöne Homepage!
Grüßlein
Silke -
Zitat
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie heute bei der großen Bücherverlosung zur Trilogie „Insel der Stürme“ als Gewinnerin gezogen wurden. Ihr signiertes Wunschbuch wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Und, hat sonst noch eine Eule gewonnen?
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hallo Kim Meridan,
gratulation und viel Spass beim Lesen! -
Danke schön, Herr Palomar!
-
Ich hab auch gewonnen.
Jass
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Jass!
-
O da habt ihr aber Glück gehabt,herzlichen Glückwunsch
-
ich habe leider nicht gewonnen
lesen muss ich die bücher trotzdem, werden also weiter auf meiner wunschliste stehen bleiben bis mein SUB abgebaut ist -
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, Kim und JASS