'Getrieben' - Seiten 121 - 155

• :bonk

Kinder, schaut euch mal an, wie Heaven mich hier wieder abwatscht, ich liege am Boden, als Dreckskerl, als Arroganter, als Allesbesserwisser, als Erledigter, als Überdemsockelsteher, als Unangenehmer. Ja, Teufel, kann sich eine(r) aufraffen und dem Besiegten zur Seite stehen, ihn aufhelfen, ihn aufpäppeln, ihn sweet words of confort einflüstern? Eine?, einer? Danke, danke, danke, ich träne, Andreas, der Kobesiegte

• Zitat

Original von Andreas Altmann
    :bonk

Kinder, schaut euch mal an, wie Heaven mich hier wieder abwatscht, ich liege am Boden, als Dreckskerl, als Arroganter, als Allesbesserwisser, als Erledigter, als Überdemsockelsteher, als Unangenehmer. Ja, Teufel, kann sich eine(r) aufraffen und dem Besiegten zur Seite stehen, ihn aufhelfen, ihn aufpäppeln, ihn sweet words of confort einflüstern? Eine?, einer? Danke, danke, danke, ich träne, Andreas, der Kobesiegte

Hase, ja wat willste denn nu??? :wow
    Soll man sich über dein Buch äußern oder nicht? Nur über die schönen Worte? Nö, dat is mir zu simpel.
    Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich durchweg vom "Protagonisten", nicht von Andreas Altmann schrieb um ein klein wenig Abstand zu halten. ;-)
    Aber mehr geht nun wirklich nicht.
    Wenn mir ein Mensch wie dieser im RL begegnet, ich mit dem zu tun habe, dann kriegt er die gleichen Worte zu hören. Habe also nix dramatisiert und auch nix beschönigt.

Sorry, aber wer sich in der Öffentlichkeit ausbreitet, der muss auch mit Reaktionen darauf leben können. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• :bonk

Heaven, schaut genau hin, ist jetzt mit mir über alle 12 Runden gegangen und lässt sich den Sieg nicht nehmen.

Ich bin ein schwacher Mensch und rufe um Beistand, gibts eine / einen, der mir die gedellten Augen und Knochen pflegt? Mich wieder fit macht, für die Revanche, bitte melden, bitte.

• Zitat

Original von Nudelsuppe
    Die Rückrunde ist am 10.10. in Berlin. Heaven, hast du Zeit? ;-)

Edith: Datum korrigiert

Rückrunde? Erscheint da "Heaven packt aus" und Andreas darf es in der Luft zerreißen? :rofl

Ich habe jetzt noch keine Peilung wie der Dienstplan nach den großen Sommerferien aussehen wird. Aber ich habs mir eben notiert und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. ;-)
    Naja, da es schon Oktober sein wird, wird Andreas ja eh warm angezogen sein. :lache Isch komme, warte nur! :schlaeger

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Kinder, zieht euch warm an, ich gehe über 15 Runden mit euch, und irgendwann bleibt ihr liegen und werft das Handtuch, sprich, ihr nörgelt einmal nicht am lieben AA

So, wie schaut es denn nun aus? Mein Handtuch habe ich schon rausgesucht. :grin Wer weiß wo und wann? :wave

• Zitat

Maglai, ich werde dich beschützen, just relax, enjoy, Andreas

:gruebel Du rufst zum Kampf über mehrere runden auf und willst magali beschützen? Wirfst du etwa das Handtuch? :grin

Ich werde mal einen Fred in "Termine eröffnen, denn wenn wir hier weiter faseln und die Leserunde zerfaseln, dann wird uns Wokle am Ende den Hintern versohlen. ;-)

• Ach, wie süß!

Bin ganz hin und weg. Bitte, jaaa, ich will beschützt werden.

Karten habe ich übrigens schon.
    Deine auch, o, Himmlische.
    :grin

Ich bin ja sooo gespannt.

à mercredi!

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus