Kinder, schaut euch mal an, wie Heaven mich hier wieder abwatscht, ich liege am Boden, als Dreckskerl, als Arroganter, als Allesbesserwisser, als Erledigter, als Überdemsockelsteher, als Unangenehmer. Ja, Teufel, kann sich eine(r) aufraffen und dem Besiegten zur Seite stehen, ihn aufhelfen, ihn aufpäppeln, ihn sweet words of confort einflüstern? Eine?, einer? Danke, danke, danke, ich träne, Andreas, der Kobesiegte
'Getrieben' - Seiten 121 - 155
-
-
Nö. Da musste jetzt durch, armer Kerl. Du hast schon Schlimmeres überstanden
-
Zitat
Original von Andreas Altmann
Kinder, schaut euch mal an, wie Heaven mich hier wieder abwatscht, ich liege am Boden, als Dreckskerl, als Arroganter, als Allesbesserwisser, als Erledigter, als Überdemsockelsteher, als Unangenehmer. Ja, Teufel, kann sich eine(r) aufraffen und dem Besiegten zur Seite stehen, ihn aufhelfen, ihn aufpäppeln, ihn sweet words of confort einflüstern? Eine?, einer? Danke, danke, danke, ich träne, Andreas, der Kobesiegte
Hase, ja wat willste denn nu???
Soll man sich über dein Buch äußern oder nicht? Nur über die schönen Worte? Nö, dat is mir zu simpel.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich durchweg vom "Protagonisten", nicht von Andreas Altmann schrieb um ein klein wenig Abstand zu halten.
Aber mehr geht nun wirklich nicht.
Wenn mir ein Mensch wie dieser im RL begegnet, ich mit dem zu tun habe, dann kriegt er die gleichen Worte zu hören. Habe also nix dramatisiert und auch nix beschönigt.Sorry, aber wer sich in der Öffentlichkeit ausbreitet, der muss auch mit Reaktionen darauf leben können.
-
Heaven, schaut genau hin, ist jetzt mit mir über alle 12 Runden gegangen und lässt sich den Sieg nicht nehmen.
Ich bin ein schwacher Mensch und rufe um Beistand, gibts eine / einen, der mir die gedellten Augen und Knochen pflegt? Mich wieder fit macht, für die Revanche, bitte melden, bitte.
-
Die Rückrunde ist am 10.10. in Berlin. Heaven, hast du Zeit?
Edith: Datum korrigiert
-
Ihr Lieben,
die Lesung aus dem neuen Buch ist am 10.10. in Berlin, da könnt ihr dann zur Rückrunde antreten, ihr werdet nicht lange stehen, denn ich schicke euch alle in den Ringstaub, euer Superschwergewicht Andreas.
-
Escht???
Du Kommst?Dann komme ich auch. That's for sure.
magali (die liebe kleine mit den kulleraugen)
-
Liebe Kulleräugige,
bitte ab nächster Woche ist meine Website updated, da stehen dann die neuesten Sachen drin, ja, bitte komm und bring die Augen mit, die kullern, danke, Andreas, der kuhäugige
-
Ich werde 24/7 über Deiner Site lauern.
(kuhäugig Ja, so siehst Du mir aus)
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Die Rückrunde ist am 10.10. in Berlin. Heaven, hast du Zeit?Edith: Datum korrigiert
Rückrunde? Erscheint da "Heaven packt aus" und Andreas darf es in der Luft zerreißen?
Ich habe jetzt noch keine Peilung wie der Dienstplan nach den großen Sommerferien aussehen wird. Aber ich habs mir eben notiert und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
Naja, da es schon Oktober sein wird, wird Andreas ja eh warm angezogen sein. Isch komme, warte nur! -
Kinder, zieht euch warm an, ich gehe über 15 Runden mit euch, und irgendwann bleibt ihr liegen und werft das Handtuch, sprich, ihr nörgelt einmal nicht am lieben AA
-
Zitat
Kinder, zieht euch warm an, ich gehe über 15 Runden mit euch, und irgendwann bleibt ihr liegen und werft das Handtuch, sprich, ihr nörgelt einmal nicht am lieben AASo, wie schaut es denn nun aus? Mein Handtuch habe ich schon rausgesucht. Wer weiß wo und wann?
-
-
Ha! auf die HP zu gucken hätte mir auch gleich einfallen können.
Danke. -
Maglai, ich werde dich beschützen, just relax, enjoy, Andreas
-
Ich sehe, Heaven, dass du nicht stündlich vor meiner Website abhängst
Wer den witzigsten Satz schreibt, hier im Forum, bekommt eine Freikarte für die Lesung in Berlin, am 10.10.
(Interview am Vortag ab 11.10h auf DeutschlandRadio Kultur
-
Zitat
Maglai, ich werde dich beschützen, just relax, enjoy, AndreasDu rufst zum Kampf über mehrere runden auf und willst magali beschützen? Wirfst du etwa das Handtuch?
Ich werde mal einen Fred in "Termine eröffnen, denn wenn wir hier weiter faseln und die Leserunde zerfaseln, dann wird uns Wokle am Ende den Hintern versohlen.
-
Dear living legend,
warum das Handtuch werfen, ich habe doch längst gewonnen. Ich werfe Blumen, Himmel, warum schaut keiner hin?
-
Du meinst so? Ok, lass es Rosen regnen.
-
Ach, wie süß!
Bin ganz hin und weg. Bitte, jaaa, ich will beschützt werden.
Karten habe ich übrigens schon.
Deine auch, o, Himmlische.
Ich bin ja sooo gespannt.
à mercredi!
magali