Sehr gut haben mir gefallen die Triologie von Manda Scott ueber die Keltemkriegerin Boudica oder Mondfeuer von Donna Gillespie.
-
-
Versteh nur Bahnhof!
-
Sieht so aus, als ob da jemand Werbung für seine/ihre Internetseite machen will.
;
-
wie man hier sehen kann... (was ja OK wäre, aber dann bitte nicht hier so tun, als hätte man da nichts mit zu tun )
-
-
Zitat
Original von Nene
Wir sind drei Freundinnen, die schon seit einiger Zeit an einer Mischung aus Soap und Drehbuch schreiben. Ingesamt haben wir schon 56 (zusammenhaengende) Folgen und wuerden uns sehr ueber neue Leser/-innen freuen! Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei: Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Abenteuer und alles, was sonst noch eine unterhaltsame Geschichte ausmacht! Die ersten Folgen und viele weitere Extras sind ab sofort online: www.lengdonville.co.nrEs stand ursprünglich ne Werbung für die oben angegebene Seite drin!!
-
Zitat
Sehr gut haben mir gefallen die Triologie von Manda Scott ueber die Keltemkriegerin Boudica oder Mondfeuer von Donna Gillespie.Triologie
TRILOGIE wird so geschrieben.
Wenn dir die Bücher gefallen haben schreib doch mal ne richtihe Rezension. So mit einem Satz nützt uns das garnichts.
-
Ich bin auch so ein Triologe!
-
Zitat
Ich bin auch so ein Triologe!
Ich wollte es alleine regeln.
Jetzt muß ich doch nach Batty rufen.Ihr könnt ja einen neuen Fred aufmachen "Wer möchte die überflüßigen "o"s im Wort "Triologie" haben.
-
Zitat
Original von Primavera
Es stand ursprünglich ne Werbung für die oben angegebene Seite drin!!
Jo. Das ist dann... dreist.
Dazu fällt mir leider nix mehr ein.
Und das auch noch zu editieren Arghh -
Zitat
Original von oemchenli
Jetzt muß ich doch nach Batty rufen.Ihr könnt ja einen neuen Fred aufmachen "Wer möchte die überflüßigen "o"s im Wort "Triologie" haben.
Bin schon da!
Ach, oemchen, ich glaube wir kämpfen hier gegen die "triologischen" Windmühlenflügel!
-
Na ich werde aber noch nicht aufgeben. Schließlich gehts um das Wort.
-
Wenn ihr wollt, kann ich das Polizeiteam gerne verstärken. Funksprüche an Einsatzleitzentrale Batcat?
-
Zitat
Original von Eny
Funksprüche an Einsatzleitzentrale Batcat?Prima! Ich verteile die Waffen und koordiniere dann die Einsätze.
-
Da werdet ihr aber ordentlich zu tun haben.
Ich habe eben mal aus Spaß euer Buh-Wort unter "in Beiträgen" suchen eingegeben und siehe da: 280 Treffer!
Da braucht ihr eine Tag- und Nacht- Einsatzbereitschaft.
-
Zitat
280 Treffer!
UND DAS IN EINEM BÜCHERFORUM
-
Oh mein Gott...
Wie wäre es mit einer Liste der Schuldigen? -
Zitat
Original von taki32
280 Treffer! -
Zitat
Wie wäre es mit einer Liste der Schuldigen?
*sichdieHändereibt* Gute Idee, aber ich glaube ich habe das am Anfang auch falsch geschrieben? Aber genau weiß ich das nicht.
Trotzdem eine Gute Idee.
-
Ich habe mich gerade durchgeklickt...
ihr wollt nicht wissen, wer die Liste anführt.EDIT: Okay, ich will hier niemanden durch den Kakao ziehen...
Eny