ZitatOriginal von Grisel
PS: Damit hier keine Mistverständnisse entstehen, Needle ist weder noch!!!
Keine Sorge, entsteht auch nicht. Ich habe mir jetzt mal den ersten Band bestellt. Mal sehn, wie er mir zusagt
ZitatOriginal von Grisel
PS: Damit hier keine Mistverständnisse entstehen, Needle ist weder noch!!!
Keine Sorge, entsteht auch nicht. Ich habe mir jetzt mal den ersten Band bestellt. Mal sehn, wie er mir zusagt
Ich bin seeehr gespannt!
so, ich habe es.. nebst schrecklichem Titel auch noch ein schrecklicher Einband.. kreischorange *schüttel* wer tut sowas Büchern an ??
Ullstein. Oder war die Frage rhetorisch?
Dann hoffe ich, daß Du wenigstens den Inhalt gut findest. Schön ist der auch nicht, aber das hatte ich ja schon erwähnt.
ach ja, übrigens, Grisel: Danke für die Rezi!- hab danach gesucht, weil ich meine Wunschliste erweitern wollte -
Dann wird der Wunsch hoffentlich zum Kauf und zum Les, weil ich sehr neugierig bin, wie das Buch auf andere wirkt.
gibts eigentlich hier irgendwo eine rezi zu den freibeutern von... wie hiess das noch mal... :gruebelunter wölfen???
Sie wünschen, wir haben längst geliefert:
W.A. Hoffman/Brethren
mir war glatt der name des autors und des titels entfallen, da sucht man vergeblich. thxx
Tröste Dich, mir war dafür komplett entfallen, daß ich es hier auch rezensiert habe und wollte Dich schon zu Amazon schicken. Ist mir gerade noch eingefallen, doch mal nachzusehen.