Was nehm ich mit? ..*verzweifeltbin*

• Zitat

Original von Wolke

Hi Fritzi,
    ich finde, wir sollten halbe halbe machen und das zur selben Zeit, was könnten wir da quatschen *ggg*

Ja bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Mit der Urlaubslektüre hab ich eigentlich nie solche Sorgen gehabt. Hab mir einfach was mitgenommen, das mir leicht und entspannend zu lesen schien.

Ein Buch von Rita Mae Brown z.b. Mord in Monticello oder Bingo war da nie verkehrt. In Italien hab ich auch mal Erzähler der Nacht von Rafik Schami gelesen und hatte viel Unterhaltung und Vergnügen dabei.

Ich überleg mir auch nicht schon vorher welche Stimmungen ich haben könnte, sonder lass das alles auf mich zukommen. Und wenn das Buch nicht gepasst hat, hab ich Tagebuch geschrieben.

• Markaris hört sich richtig gut an.
    Ich werde auch den Vorschlag beherzigen und mich demnächst mal in nem Lagen einquartieren.. Ich brauch da immer Stunden zum Aussuchen..

ne, *lol* das wär aber auch zu schön... ich mach mir gerne gedanken darüber und zerbreche mir den kopf.. griechenland ist meins meins meins..