Habs jetzt noch mal probiert, mit dem runterladen, aber es zeigt mir auch immer nur code 5 an.
Warum soll ich noch einmal eine Testversion runterladen?
Habs jetzt noch mal probiert, mit dem runterladen, aber es zeigt mir auch immer nur code 5 an.
Warum soll ich noch einmal eine Testversion runterladen?
"Testversion" ist nur der Text für den Link, der Link verweist auf bookcooksetup.exe, und die ist immer gleich und immer die aktuellste Version von bookcook.
Es ist also NICHT nur eine Testversion, sondern eine vollständige Version von bookcook.
Es ist nur ein anderer Weg, um an die neueste Version von HAVWeb zu kommen, da Du ja anscheinend auf dem anderen Weg einen Fehler bekommst...
So, ich habe jetzt mal Fehlercode 5 reproduziert bekommen.
Wenn Ihr auf den "hier herunterladen" Link klickt, dann erscheint ein Fenster in dem steht "bookcook speichern oder herunterladen". Wählt dann bitte herunterladen, denn wenn ihr das direkt auszuführen versucht, bekommt die neue Installation Probleme mit dem bookcook, welches im Hintergrund ja noch geöffnet ist.
Wenn die neue bookcooksetup.exe vollständig heruntergeladen ist, dann schließt bookcook, und führt bookcooksetup.exe aus. Lasst Euch vom Assistenten führen, normalerweise müsste ihr nur "weiter" klicken, und dann sollte die neue Version fehlerfrei starten.
Danke chaosmausi! Es hat funktioniert!
Danke Schön
Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, worin genau die Neuerungen bestehen? Erstmal hab ich keine Veränderungen gefunden.
Ja.
Oben in die Zeile Hilfe,dann Hilfe anklicken, es öffnet sich das Hilfefenster.Ganz unten Links in dem blauunterlegten Navigationsteil findest du das Wort Versionsinfo- anklicken und du bist am Ziel!
Oben auf "Hilfe" gehen, da "Inhalt" wählen, und dann ganz unten in der linken Spalte "Versionsübersicht" klicken
edit: da war ich wohl zu langsam.;-)
So, ich habe mir jetzt auch mal die updates runtergeladen, aber ich kann auch nicht so viel Neues entdecken. Ich werde wohl auch mal in der Aufzählung nachsehen..
Danke für die Info´s!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
So, ich habe mir jetzt auch mal die updates runtergeladen, aber ich kann auch nicht so viel Neues entdecken. Ich werde wohl auch mal in der Aufzählung nachsehen..
Wo kann man denn da nachschauen? Hab auch nix Neues entdeckt.
ZitatOriginal von beowulf
Ja.
Oben in die Zeile Hilfe,dann Hilfe anklicken, es öffnet sich das Hilfefenster.Ganz unten Links in dem blauunterlegten Navigationsteil findest du das Wort Versionsinfo- anklicken und du bist am Ziel!
Ahhh, danke schön. Wieder ein bisschen schlauer
Hach, ich lieeeebee mein bookcook, habe da mal wieder Stunden mit den Statikstiken verbracht..*schwärm*
Ich verbringe auch fast mehr Zeit mit dem Archivieren, als mit Lesen Weiß gar nicht, wie das vor Bookcook ging
Mal eine Frage, wie macht ihr es mit euren Büchern die ihr abgebrochen habt? Teilweise gelsen, oder gelesen. Oder kann man da irgendwie was eigenes kreieren?
Bei mir bekommen sie teilweise gelesen, obwohl ich nicht viel abreche. Ich hab vielleicht ein oder zwei Bücher drin, die abgebrochen wurden. Ich hab immer Angst, es wird noch spannend und ich verpass was
@ Faraday: Unter Optionen habe ich bei Bewertung noch ein "abgebrochen" hinzugefügt.Teilweise gelesen bekommen bei mir die Bücher,die z.B. Doppel-/Sammelbände sind und ich nur den ersten gelesen habe.
Danke Camero, den Status kann man aber nicht verändern, oder? Also beim Status was hinzufügen.
Nein,ich glaube,das geht nicht
Ich habe mir jetzt auch das Programm zugelegt. Es ist einfach nur super und man kann soviel damit machen. Und endlich hat man mal einen Überblick über seine ganzen Bücher.
Aber bis man alles drin hat, dauert ja schon eine ganze Weile.