Bookcook
- Clärschen
- Geschlossen
-
-
Ich habe bisher mit BookCook über 2300 Bücher erfasst und finde es bis auf ein paar Kleinigkeiten für mich optimal. Kaufentscheidend war damals, dass ich die Bücher aus meiner alten und sehr unvollständigen Access-Datenbank importieren konnte.
Liebe GrüßeNachtgedanken
-
ja ich bin ein dummes bzm kind....^^ ich weiß ich nerve...
aber viele sagen man soll sich mehr einbringen und jetzt wird man, wenn man das macht...weiß auch nicht blöd angemacht....bzw...ich verstehe es ein wenich so...
naja vielen dank für die auskunft über bookcook
lg carolotr -
es verwendet halt nicht jeder immer dieses Schild als Hinweis. Es ist durchaus so, dass vile san man müse sich mer eindringen, udn dan schi ärgen, wen du dn edit Button nict verfindest,*ironie aus* ...die Zahl der Tippfehler pro Zeile sollte möglichst zwei nicht übersteigen, sonst liest sich das schwer und wird als unhöflich aufgefasst.
-
Zitat
Original von beowulf
:Es ist durchaus so, dass vile san man müse sich mer eindringen, udn dan schi ärgen, wen du dn edit Button nict verfindest,*ironie aus*perfekt!!
Ich hätte das nicht so gut hinbekommencarolotr
also ich mache auch viele rechtschreibe- und tippfehler. Aber bei dir ist es extrem auffallend, so daß man oftmals den Sinn deiner Posts nicht mehr verstehen kann. -
Zitat
Original von Branka
Ich werde es mir kaufen, weil ich vom Buchliebhaber nun doch nicht mehr so begeistert bin.
Geht mir genauso. Der Buchliebhaber hat nicht das gehalten, was ich mir davon versprochen hatte. Ich steige auch um bzw. bin schon umgestiegen. Warte jetzt auf meinen Code - das allerdings schon fast eine Woche lang.Viele Grüße
Shirat -
Ich hatte meine Registriernummer 18 Stunden nach Zahlung- - und das zwischen Weihnachten und Neujahr. Habe allerdings auch mit PayPal bezahlt.
Liebe Grüße
Nachtgedanken
-
Zitat
Original von Shirat
Warte jetzt auf meinen Code - das allerdings schon fast eine Woche lang.
Viele Grüße
ShiratHast du mal eine Mail geschickt und nachgefragt? Vielleicht ist der Programmierer ja in Urlaub oder krank? Bei mir ging das damals nämlich auch rasant.
-
Zitat
Original von beowulf
Hast du mal eine Mail geschickt und nachgefragt? Vielleicht ist der Programmierer ja in Urlaub oder krank? Bei mir ging das damals nämlich auch rasant.
solange hats bei mir nicht gebraucht.Hier hätte ich mal seine @adresse.
info@xlmsoft.de -
Hallo,
ich bin auch durch ein paar liebe Eulen hier auf das Programm aufmerksam geworden.
Ich finde es einfach super!!! Leicht zu bedienen und wirklich perfekt!!!
Ich habe damals auch nicht lange auf meine Registriernummer warten müssen. Höchstens 2-3 Tage!! Wenn überhaupt!! Ich weiss es gar nicht mehr!!!
-
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage. Da ich an diesem Programm auch sehr interessiert bin, würde ich es mir ebenfalls bestellen wollen.
Nun habe ich allerdings auf diese Art und Weise noch nie etwas im Internet gekauft.Es ist also so, daß ich für 14,95 € eine Codenummer zugeschickt bekomme. Und mit dieser Codenummer kann ich das Programm von jedem x-beliebigen PC abrufen?
Da ich nämlich über keinen Brenner verfüge, könnte ich mir keine Sicherungs-CD anfertigen und habe aus diesen Gründen Angst, das Programm könne "verschwinden", wenn mein PC mal irgendwann abstürzen sollte.Bitte jetzt nicht lachen, aber in solchen Dingen bin manchmal zu dämlich
Wäre sehr nett, wenn mich hier jemand aufklären könnte.
Charlotte -
auch noch eine kurze Frage: kennt jemand etwas ähnliches für Mac?
-
Du holst dir aus dem Internet per download die Testversion des Programmes auf den Rechner, wenn es dir gefällt drückst du auf den Button Vollversion bestellen. Wenn du dann bezahlt hast gibst du einmal die Registriernummer ein. Damit werden die Sperren freigeschaltet, der Rest ist ordentliche Datensicherung, die du hoffentlich auf Wechselfestplatte, USB- Stick o.ä regelmäßig betreibst. Wenn das Programm verduften sollte oder du eine neue Festpatte brauchst , lädts du es einfach erneut und gibst diehoffentlich gut abgeheftete Registriernummer erneut ein. Das wars.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, beowulf
Dann ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wichtig ist nur, die Registrierungsnummer nicht zu verlegen!
Testversion hab ich schon vor ein paar Tagen runtergeladen und werde es mir jetzt auch bestellen.
-
Zitat
Original von beowulf
Hast du mal eine Mail geschickt und nachgefragt? Vielleicht ist der Programmierer ja in Urlaub oder krank? Bei mir ging das damals nämlich auch rasant.
Ja, habe schon Mail geschickt. Hab auch extra nochmal bei der Bank nachgefragt, ob der Betrag auch wirklich überwiesen wurde. Kontoauszug auch überprüft. Bisher noch keine Antwort.
Irgendwie läuft bei mir nie etwas reibungslos. -
Zitat
Original von Shirat
Ja, habe schon Mail geschickt. Hab auch extra nochmal bei der Bank nachgefragt, ob der Betrag auch wirklich überwiesen wurde. Kontoauszug auch überprüft. Bisher noch keine Antwort.
Irgendwie läuft bei mir nie etwas reibungslos.Nicht traurig sein!! Klappt bestimmt bald!!! Und dann hast du wirklich erst einmal eine Menge Arbeit, deine Bücher einzugeben!!! Genieße also jetzt deine noch freie Zeit
Wird schon
-
Danke für den Trost, muß aber gar nicht mehr traurig sein
Mail ist vorhin angekommen und es funzt auch noch.
-
Und??
Hast Du die Nacht durchgemacht, um wenigstens einen Teil Deiner Bücher einzugeben ???
Ist ein klasse Programm, oder??
Ich finde es echt gut, wie einfach man sich das Programm an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann!!!
Gestern habe ich mal eine Liste mit meinen Hörbüchern angefangen!!
Macht wirklich Spaß und man behält den Überblick!!!
-
Nein :grin, ich habe nicht durchgemacht, aber ich war nahe dran.
Mir gefällt das Programm auch am besten. Ich habe schon einige getestet. Deswegen habe ich mich auch vom Buchliebhaber verabschiedet (obwohl ich jede Menge Zeit reingesteckt hatte). Das war mir zu unflexibel und die Filterfunktionen nicht ausreichend.
Bookcook ist da wesentlich besser.
Jetzt geht also alles wieder von vorne los.
Viele Grüße
Shirat -