ZitatOriginal von kuschelhundchen
Denkst du über die entsprechende Frage nach oder wie ich darauf komme?
Beides. Ich hab gerade ein ziemliches Brett vor dem Kopf
Denkst du über die entsprechende Frage nach oder wie ich darauf komme?
Beides. Ich hab gerade ein ziemliches Brett vor dem Kopf
eine Frage:
Kann man unter dem Punkt "Genre" auch eigene Punkte anlegen?
mir fehlt da irgendwie der Punkt historische Romane
Kannst Du.
Bearbeiten, Optionen.
Auf dem ersten Registerblatt gibt es den Punkt: Datenfelder mit fest vorgegebenen Auswahlexten.
Da Genre auswählen, dann siehst Du, was vorhanden ist. Einfach die Liste mit den von Dir gewünschten Genre ergänzen.
Werde ich gleich mal ausprobieren.
Danke
Ist die Handhabung denn ziemlich kompliziert? Oder kommt der PC Laie damit auch gut klar?
Genau um das für dich herauszufinden ist die kostenlose Testversion da. Probier es doch einfach mal aus.
Es funktioniert
Sirrpa , den reparierten Teil habe ich nun fast alle Details wieder eingetragen und die restlichen fehlenden habe ich auch dazu gegeben. Ich habe es auch noch rechtzeitig vor Jahresende geschafft von fast allen Büchern die Details einzugeben. Es fehlen nur noch ein paar Angaben bei älteren gelesenen Büchern.
Hallo zusammen.
Da ich hier schon oft von dem Programm gelesen habe und viele davon sehr begeistert zu sein scheinen, habe ich mir jetzt endlich mal die Testversion runtergeladen und werde mich mal damit auseinandersetzen.
Mal sehen, ob ich klar komme und ob es mir so gut gefällt, dass ich es mir kaufe. 15€ sind ja nicht so viel Geld, allerdings bin ich bei so "Online-Kauf-Geschichten" immer ein bisschen skeptisch.
Na mal sehen, was mich erwartet.
Liebe Grüße,
Phantasia
Hach ich bin mehr und mehr begeistert von dem Programm.
Jetzt muss ich nur immer schön brav alles eintragen und kopier dann zum Geburtstag oder zu Weihnachten einfach meine Wunschliste
ZitatOriginal von ~nessi~
Hach ich bin mehr und mehr begeistert von dem Programm.
Jetzt muss ich nur immer schön brav alles eintragen und kopier dann zum Geburtstag oder zu Weihnachten einfach meine Wunschliste
bei mir ists noch "a loooooong way to go"
bin ja schon etwas fortgeschrittenen Alters und da sammelt sich schon ein bißchen Lektüre an
Ende Januar bekomme ich ein neues Laptop und dann gibt es auch Bookcook.
Ende Januar bekomme ich ein neues Laptop und dann gibt es auch Bookcook.
habe mir an Silvester noch ein Netbook nachträglich zu Weihnachten geschenkt, muß nur noch eingerichtet werden...mache aber inzwischen am anderen Laptop weiter
Hab bisher nie gewust und nachgelesen was bookcook ist, nun hab ich ma gegoogelt um es zu laden, habt ihr alle etwa 15 euro dafür bezahlt? Denk ich ma nich.
ZitatOriginal von MissKazumi
Hab bisher nie gewust und nachgelesen was bookcook ist, nun hab ich ma gegoogelt um es zu laden, habt ihr alle etwa 15 euro dafür bezahlt? Denk ich ma nich.
Haben wir. Ohne 15 Euro keine Vollversion.
In den 15 Euro sind sämtliche Updates enthalten und der Entwickler ist bei Fragen auch ansprechbar.
Dochdoch - sonst bekommst du ja nicht die Vollversion...
jaja^^. läst sich sicher auch ohne 15 euro besorgen, nicht dass ich das tun würd.
edit: seh grad, allmybooks scheint ne gute Alternative zu sein, probier ich das aus.
niiiiieeee
Aber ich denk 15 Euro sind nun nicht die Welt wenn man das Programm auch wirklich nutzen möchte
Klaro, sonst gibts keine Vollversion.
Das Programm ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Hier im Forum gibts viele Leute, die Fragen beantworten können (so wie Bouquineur ) ansonsten gibt der Entwickler des Programms auch superschnell Auskunft
edit: Bouquineur war schneller
jaja^^. läst sich sicher auch ohne 15 euro besorgen, nicht dass ich das tun würd.
edit: seh grad, allmybooks scheint ne gute Alternative zu sein.
Nein, tut es nicht. Es gibt dieses Programm nur als kostenpflichtige Variante. Der Registrierungsschlüssel ist personifiziert.
Ganz ehrlich, 15 Euro sind nicht viel Geld für ein Programm, das von einem einzigen Programmierer erdacht wurde und der das Programm ständig weiterentwickelt und auch die Updates nicht berechnet. Mich ärgert diese Mentalität, alles für Lau haben zu wollen, mittlerweile enorm.
Wie gesagt, ich versuch ma ob ich allmybooks verstehe.
Naja, für manche sind 15 euro zuviel für sowas, von daher.