Das ist ja lustig. Aber egal, Hauptsache es stimmt.
Bookcook
- Clärschen
- Geschlossen
-
-
Das ist ja toll! Hab mir gerade das update runtergeladen und gleich mal geguckt wie die Funktion läuft - toll!
-
Blöde Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen "bald zu lesen" und "ungelesen"? Also, äußert sich das in den Statistiken irgendwo? Im SUB? Oder wo nützt einem diese Unterscheidung?
-
naja vielleicht haste Bücher im Regal, die du als nächstes lesen willst. Und andere halt, die noch ne Weile rumstehen können.
hernehmen tu ich die Funktion eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von buchwürmchen
naja vielleicht haste Bücher im Regal, die du als nächstes lesen willst. Und andere halt, die noch ne Weile rumstehen können.hernehmen tu ich die Funktion eigentlich nicht.
Ja, das wäre halt nur so ne Unterscheidung, die man treffen kann. Hab mich nur gefragt, ob es für die SUB-Statistik an sich (oder für andere, aber was anderes als SUB fällt mir nich ein) auch was ändert. Werd ich mal nachforschen.
Glaub, jemand hat es auch mal hier erwähnt und gesagt er/sie hätte es unbenannt. -
Als "bald zu lesen" markiere ich Bücher, die ich irgendwann bald lesen will. In der Übersicht kann ich dann nach Status sortieren und so diese Bücher alle untereinander anzeigen lassen; Gedächtnisstütze
Bei "Bücher in SUB" in der Lesestatistik werden diese zum SUB mitgezählt.
-
für die mac leute kann ich nur Books empfehlen, ist umsonst, legal und klasse. hat ne scanner für die isbn nummer, klappt klasse und arbeitet mit amazon zusammen. habe 400 bücher an einem mittag eingescannt. ist ein opensource-prog, also kein prob es zu bekommen.
-
Zitat
Original von Foer
für die mac leute kann ich nur Books empfehlen, ist umsonst, legal und klasse. hat ne scanner für die isbn nummer, klappt klasse und arbeitet mit amazon zusammen. habe 400 bücher an einem mittag eingescannt. ist ein opensource-prog, also kein prob es zu bekommen.Hallo Foer,
dafür gibt es einen extra Thread, kannst ja den Tipp dort auch noch unterbringen.
edit: der Link Sowas wie Bookcook, nur für den Mac (OS-X)?
-
-
DANKE!!!
-
Gern geschehen
-
Wie ich kann ich bei "Eigentum von" einen neuen Namen eingeben?
Bekomme das über die Optionen irgenwie nicht hinDanke
-
Oben auf das siebte Icon "Leser und Leserinnen verwalten" klicken und einfach einen Leser neu anlegen.
Oder unter "Bearbeiten" "Leser und Leserinnen verwalten" anwählen. -
Zitat
Original von valkyrja
Oben auf das siebte Icon "Leser und Leserinnen verwalten" klicken und einfach einen Leser neu anlegen.
Oder unter "Bearbeiten" "Leser und Leserinnen verwalten" anwählen.Danke schöööön Hat alles geklappt
-
Hallo Leute, nun habe ich eine Frage an diejenigen die sich mit Programmen auskennen. Ich wollte mir die Testversion auf den Rechner meines Manneskopieren doch dieser will nicht diese Netframeprogramm runterladen , es wäre nicht mit irgendwas anderem kompatibel. Auf dem Rechner meiner Tochter ging es Problemlos doch diese kommt aus ihrem Auslandsjahr zurück und somit komme ich da nicht mehr dran. Kann mir einer weiterhelfen da man es wohl nicht umgehen kann. Sonst kann ich es doch nicht nutzen. In Bezug auf solche Sachen habe ich 2 linke Hände.
-
bauerngarten :
Welche Windows-Version hat denn dein Mann auf dem Rechner drauf? -
-
Zitat
Windows XP ist eigentlich erstmal nicht ":-(".
Ich weiß nur leider nicht, was so grundsätzlich mit .NET inkompatibel sein könnte. Wäre es möglich, dass dein Mann schon eine neuere Version des .NET Framework installiert hat und der Rechner sich deshalb weigert, das .NET Framework 2.0 zu installieren? Ansonsten fällt mir leider gerade nicht so viel ein. -
Ich hab doch auch XP (dachte ich zumindest :lache)
Und bei mir geht es einwandfrei
Ich hab jetzt übrigens das Programm auch gekauft. -
Hallo,
wie und wo pflegt ihr den Status, wenn ihr ein Buch abgebrochen habt?Kann ich das Feld Status ändern? oder sind die vier Angaben vorgeben?
Ute