ZitatOriginal von Nachtgedanken
Es gibt mal wieder ein Update.
Inhalt:
Version 1.22.1 (August 2008):
* Suchmöglichkeit nach doppelt eingegebenen Büchern
* Detailverbesserungen
Danke für den Hinweis
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Es gibt mal wieder ein Update.
Inhalt:
Version 1.22.1 (August 2008):
* Suchmöglichkeit nach doppelt eingegebenen Büchern
* Detailverbesserungen
Danke für den Hinweis
So, ich habe seit 2 Tagen die Testversion und mir soeben die Seriennummer bestellt. Hoffentlich kommt die dann auch bald! Kann leider erst heut abend überweisen, da ich meine TANs nicht im Büro habe
Das neue Update ist wirklich toll! Habe ja auch gleich ein doppeltes Buch gefunden. Hach, ein Buch weniger auf dem Sub als gedacht
*gg*
Wieviele sinds denn?
Habe mir gerade die Testversion runtergeladen-echt toll!
Muß jetzt nur noch die Bücher alle eingeben.... und die Vollversion bestellen.
Lieber in der umgelehrten reihemnfolge machen *gg*
In der Testversion kannst du nur 20 Bücher speichern
:waveDanke für den Tipp!!!
Wie funktioniert das denn mit den Updates???
(Bin doch noch Bookcook-Neuling)
Menüpunkt Extra, unterster Eintrag Updatesuche anklicken. Wenn der Installationsassistent von Windows aufgeht nicht vergessen Bookcook als Programm selbst zu schliessen.
Ich habe vor einer ganzen Zeit bookcook getestet und ich muss sagen, daß sich die 14,95 gelohnt haben :-). Es ist übersichtlich, praktisch und auf jeden Fall besser als eine excel-Tabelle (dieses Programm ist sowieso ein Graus) ;-).
Ich wünschte ich hätte mich 2 Tage früher zum Kaufen entschieden - dann hätte ich jetzt am Wochenende schön was zu tun... Mit der Testvesion kommt man ja nicht wirklich weit
Da mir meine Exel -Tabelle nicht mehr gefällt und ich so viel Gutes über Bookcook gelesen habe, habe ich mir gestern auch mal die Vollversion bestellt.
Jetzt heißt es nur noch warten auf den Code.
LG Easy
Hallo,
nachdem ich die Demoversion 10 Tage getestet haben, habe ich mir heute die Vollversion bestellt und per Paypal gleich bezahlt. Innerhalb einer Stunde hatte ich den Code für die Freischaltung.
Jetzt kann es los gehen: Den SUB eingeben und eine Wunschliste anlegen.
Toll wäre es, wenn ich die Wunschliste von hier und/ oder Amazon irgendwie übernehmen und einlesen könnte.
Ute
Schade, dass ich kein PP habe, ich muss also noch warten
Bist du zufällig bei Lovelybooks? Dort kannst du deine komplette Bibliothek exportieren und dann wieder bei Bookcook importieren. Du musst dann nur noch das Finetuning vornehmen
ZitatOriginal von LilliBelle
Schade, dass ich kein PP habe, ich muss also noch warten
Bist du zufällig bei Lovelybooks? Dort kannst du deine komplette Bibliothek exportieren und dann wieder bei Bookcook importieren. Du musst dann nur noch das Finetuning vornehmen
nein ich bin nur hier.
Ute
Ah, dann wirst du wohl alles von Hand eingeben müssen bzw zumindest eine Liste mit den ISBNs erstellen müssen. Ich find das ganz paktisch, bei LB habe ich schon das allermeiste eingetragen. So muss ich nur noch meine komplette Liste bei BC importieren und das Finetuning machen.
Bookcook hab ich in letzter Zeit total vernachlässigt...ich hab schon wieder so viele neue Bücher und muss noch alle eintragen. Irgendwann mache ich das auch noch..
Ich trage meine neuen Bücher gleich ein,sonst verlier ich echt die Übersicht