So ich bin jetzt mal so frei zu fragen: Gibt es das nur als Download?
Ich gebe zu nicht alles 32 Seiten in diesem Thread gelesen zu haben, aber falls da einer von Euch die Antwort im Kopf hat, wäre das sehr schön
Edit: Wort vergessen
So ich bin jetzt mal so frei zu fragen: Gibt es das nur als Download?
Ich gebe zu nicht alles 32 Seiten in diesem Thread gelesen zu haben, aber falls da einer von Euch die Antwort im Kopf hat, wäre das sehr schön
Edit: Wort vergessen
Was kann man mit diesem Programm den machen?
Ja.
Und wenn es dir gefällt bekommst du einen Code mit dem du deine Testversion als vollständige Version freischalten kannst.
Es lohnt sich!
ZitatOriginal von pink-coco
Was kann man mit diesem Programm den machen?
Bücher archivieren, Statistiken erstellen...
lies dir einfach mal die ersten Seiten durch.
Wie ist das denn, wenn man regelmäßig einen neuen PC bekommt? Darf man das wie bei diversen Spielen auch maximal fünfmal neu installieren?
Das kann ich jetzt nicht sagen...
aber ich hab mir jetzt auch mal die Testversion runtergeladen, klingt interessant! =)
LG
ZitatOriginal von Daniela
Wie ist das denn, wenn man regelmäßig einen neuen PC bekommt? Darf man das wie bei diversen Spielen auch maximal fünfmal neu installieren?
Jep, du musst nur den Code aufbewahren, dann geht das ohne Probleme.
Also maximal 5 Mal
Ich weiß von keiner Begrenzung.
Also maximal 5 Mal
Wie kommst du auf die Zahl?
Die Zahl hatte ich hier bereits erwähnt, da ich meinem Sohn ein Spiel heruntergeladen habe, dass darf man maximal fünf Mal neu installieren.
Also ich weiß von keiner Begrenzung, aber du kannst dem Entwickler ja mal eine mail schicken.
Also, ihr habt mich jetzt alle überzeugt. Ich bin normalerweise ein wahrer Geizhalz, was Programme angeht, von denen es auch Freeversionen gibt. Damit meine ich Mediaman, welches ich nun schon eine ganze Weile habe. Aber da ich es liebe, viele verschiedene Features zu haben, werde ich mir jetzt auch Bookcook bestellen. 15 Euro sind schon in Ordnung (sprach der Geizhals und plötzlich regnete es von unten nach oben ).
Hab nur ich jedes Mal so ein befriedigendes Gefühl, wenn sich wieder jemand bekehrt?
Nein, mir gehts da ähnlich.
Hab jetzt mal die Testversion.
Hab jetzt mal die Testversion.
Sehr gut wirst begeistert sein von diesem Programm
(ich weiss gar nicht, ob das auch funktioniert, wenn man in der Schweiz wohnt :gruebel)
Die Testversion habe ich. Ist aber bis jetzt noch ungebraucht. Ich mag die nicht benützen, wenn ich hinterher feststellen muss, dass man das nur benützen kann, wenn man in Deutschland lebt.
(ich hoffe, die frage wurde noch nicht gestellt)
Aber was schreibt ihr da denn alles rein? Klar, Titel und Autor. Aber auch Preis, woher ihrs habt, wo das Buch sich befindet, Inhaltsangabe, Zusammenfassung, Meinung,... Schreibt ihr das alles auf?
So. Ihr habt mich überzeugt. Hab auch die Testversion. Ist ja genial!
Wieviele Jahre braucht man, bis man da alle seine Bücher archiviert hat?!
Kommt auf die Menge Deiner Bücher an und auf die Zeit die Du vor Deinem PC verwendest
LG
Kathi