Da ich in der letzten Zeit zufällig über einige ebenfalls Volleyball spielende Eulen gestolpert bin, dachte ich mir, ich mache einen dementsprechenden Thread in der Plauderecke auf.
Also, ich bin 1,58 m groß und deshalb ewige Zuspielerin.
Wir brauchen noch zweimal Mittelblock, zweimal Außenangriff und einen weiteren Läufer, dann haben wir das Eulen-Team beisammen.
Eny
Volleyball
-
-
ich bin nur wenig größer als du. also habe auch ich mich meist als Steller betätigt. Auch fehlt mir die Sprungkraft um am Netz richtig schmettern zu können.
Leider musste ich das reale Spielen im letzten Jahr aufgeben. -
Zitat
Original von Sabine_D
ich bin nur wenig größer als du. also habe auch ich mich meist als Steller betätigt. Auch fehlt mir die Sprungkraft um am Netz richtig schmettern zu können.
Leider musste ich das reale Spielen im letzten Jahr aufgeben.Okay, wir haben zwei Zuspieler. Wo sind die Angreifer?
Also halbwegs übers Netz schlagen, kann ich ja schon. Aber jeder Blockspieler hat seine helle Freude an mir.
Ich will einen Wachstumsschub!
-
ich glaube da kann ich nicht mitreden.
Ich bin volleyballmäßig (und überhaupt ) noch grün hinter den ohren.
Ich bin so 1,64 habe aber vor mir eine familienpackung Fruchtzwerge zu kaufen um groß und stark zu werden.
Und Angriffsspielerin. -
Ich hab selbst gespielt, war aber eher im Mittelfeld angesiedelt, weil ich gut im Bälle "retten" bin. Aber ich kenn jemanden, der im Angriff super ist. Vielleicht spielt sie ja mit.
Wenn das Netz nicht da wäre, könnte ich euch die Arme wegschießen (Little Whisper weiß, wovon ich rede ) , aber die Sprungkraft... nee... die fehlt mir. -
Okay, Bott auf die sechs. Rückgezogen?
Clärschen kriegt einen Teller Spinat und macht den Angriff über vier. -
Alles klar, Chefin. Rückgezogen und edit: schräg versetzt hinter die vier.
-
Serrrrr schön, wir brauchen noch einen Mittelblock und jemanden auf der eins
Die Frage ist nur, gegen wen wir dann spielen...
Meinst du, ob LittleWhisper den Mittelblock macht?
(Hehe, hier sind ja richtig Leute zum Fachsimpeln)
Komme übrigens gerade vom Training. Testspiel gegen die Damen verloren.
Aber den zweiten Satz haben wir bis 29:27 hochgekämpft. Und dann ich habe den letzen Ball gegen die Antenne gepritscht.EDIT: Will mich dieser PC verar***?
-
Ui, Eny, da muss ich mich doch gleich mal melden
Wir haben schon zwei Zuspieler hier? Welch Luxus! In meiner realen Mannschaft sind die meist Mangelware...
Ich spiele zur Zeit eigentlich Diagonal, also falls wir mal auf 5:1 umstellen...
Mittelblock durfte ich auch einige Jahre spielen, bin aber eigentlich zu langsam dafür, von daher Mitte nur aushilfsweise, bis wir noch ein paar große Lange finden.Apropos zurückgezogene 6: Running Gag ist bei uns folgendes: eine Mannschaftskameradin hatte mal in einer anderen Mannschaft gefragt, ob sie "6 vorne" oder "6 hinten" spielen. Sie hat merkwürdige Blicke zugeworfen bekommen und die Antwort: "Wir spielen immer 3 vorne und 3 hinten..."
-
Ich hasse Volleyball.
Ich hab Ballangst!!*flitzt wieder raus*
-
@ chaosmausi. Der is gut
Okay, BJ, wir stellen dich beim Einschlagen ins andere Feld. Als Schocktherapie, sozusagen.
-
Ich war viele Jahre lang Mitglied in einer Hobbymixgruppe.
Auf Turnieren spielten wir meist 4:2 statt 3:3. Sonst hätten wir statt dem vorletzten immer nur den letzten Platz gemachtAber nachdem ich mir beim Turnier im Januar den kleinen Finger ausgekugelt hatte (sah toll aus, der lag fast daneben :uebel) und mir dann im Mai den Innenminiskus beim Hechtbagger gerissen hab war es dann vorbei
Danach hat mein Mann und auch der Doc das Spielen verboten.
Aber kann ich immer noch
-
Wir stellen LittleWhisper einfach in den Block. Da muss sie eben durch. Ihr habt euch wacker gegen die Damen geschlagen. Beim nächsten Mal, verputzt ihr sie.
-
Sabine, das heißt, du fällst aus als Zuspielerin?
Also, Aufstellung bisher:
...............6Bott...............
1chaosmausi .......................5Schwarzes Schaf2Eny.........3Little Whisper......4Clärschen (nach dem Verzehr eines Tellers Spinat)
-
Ich mach dann den Coach der Eulenbomber und bin für den zuständig
-
Eulenbomber?
-
-
Ist bei mir leider schon über 10 Jahre her, dass ich Volleyball gespielt habe, da war ich allerdings Mittelangreiferin und meine Blocks waren gefürchtet.
Doch heute würden sich wohl nur meine Mitspielerinnen fürchten ...Ich habe nach meiner aktiven Zeit noch ein paar Jahre in einer Hobby-Mannschaft gespielt (und dort auch meinen Mann ergattert), doch seit gut 10 Jahren spielt mein Rücken nicht mehr mit und ich habe schweren Herzens mit Volleyball aufgehört.
grüße von der in die Jahre gekommenen missmarple, die sich wohl nur noch als Maskottchen eignet
-
Ich spiele seit einiger Zeit in einer Hobbymannschaft. Hab mich vor 2 Wochen allerdings verletzt, eine Ader im kleinen Finger ist geplatzt und die Kapsel scheint auch verletzt zu sein, als ich einen fiesen Aufschlag annehmen wollte, der Ball aber zu hart kam.
Das Gelenk tut noch ein wenig weh, aber Donnerstag spiele ich wieder.
-
@ geli: Welche Position denn?
Die 1 der Eulen-Bomber ist noch frei...