ZitatOriginal von Sisi
Am schönsten war für mich das Treffen eines anderen Forums in Frankfurt, bei denen wir feststellten, dass mindestens 6 Eulen dabei waren
Ja, stimmt... das war fein...
ZitatOriginal von Sisi
Am schönsten war für mich das Treffen eines anderen Forums in Frankfurt, bei denen wir feststellten, dass mindestens 6 Eulen dabei waren
Nun, die Eulen sind ja nicht gerade DAS Partyvolk
DIE 6 Eulen schon
Das mit dem Button fände ich auch was tolles. Es gab doch hier mal so ein Eulen-Fanshop, da könnte man doch auch sowas hier verkaufen... ich würde die wenigsten Eulen erkennen, und die wenigsten mich.
Zufällig bin ich noch nie einer Eule begegnet und insgesamt auch erst einer, die ich aber vorher schon kannte (Das zählt irgendwie nicht).
stimmt!
ZitatOriginal von Idgie
Manche Eulen haben Spaß daran, den realen Menschen hinter dem nick zu treffen, manchen reicht der Austausch übers internet. Jedem das Seine.
Das stimmt. Und hier geht es eben um die Eulen, die sich ab und an mal sehen.
Gruß Hurz --> hat im Sept 2006 das letzte mal in Berlin seine Zwillingsschwester getroffen
ZitatOriginal von Heaven
Ich denke schon.
Meint ihr diese da?
Zufällig getroffen habe ich noch keine Eule.
Ich kenne zwei der hier angemeldeten Personen privat, allerdings auch schon länger. Obwohl ich mit beiden nicht sooo viel zu tun habe, dass ich mich über das Forum mit ihnen austausche.
Zufällig treffe ich auch keine Eule. Letzten Herbst war ich aber beispielsweise in Berlin (von meinem Standort Österreich doch ein paar Meter fuffzich weg) und habe eben einen Treff mit einer dortigen Eule vereinbart.
Ein paar von den Eulen, die gesagt haben, dass sie schon andere Eulen getroffen haben, habe ich auch schon getroffen. Und dazu noch ein paar, die noch nicht gesagt haben, dass sie schon andere Eulen getroffen haben. Aber manche davon sind für mich auch gar keine richtigen Eulen. Eigentlich bin ich nämlich auch gar keine richtige Eule. Aber nur dann, wenn ich gerade andere Eulen treffe, die keine richtigen Eulen sind.
Immerhin habe ich bis jetzt noch jede Eule (bzw. Nicht-Eule ), mit der ich verabredet war, tatsächlich gefunden. Aber Zufallstreffen mit anderen Eulen hatte ich noch nicht - jedenfalls nicht, dass ich wüsste, also nächstes Mal bitte ansprechen!
Hoppala. Du warst doch seinerzeit beim Treffen eines anderen Forums in Stuttgart dabei, oder? Damit erhöht sich die Zahl der Eulen, die ich schon getroffen habe, als ich noch gar nicht wusste, dass es Eulen gibt.
ZitatOriginal von hurz
Hoppala. Du warst doch seinerzeit beim Treffen eines anderen Forums in Stuttgart dabei, oder? Damit erhöht sich die Zahl der Eulen, die ich schon getroffen habe, als ich noch gar nicht wusste, dass es Eulen gibt.
In Stuttgart nicht, aber in Zürich...
Danke für die Korrektur.
ZitatOriginal von Heaven
Ich biete Samstag Nachmittag. Na?
Nächsten
Ich hab schon Eulen getroffen, auch solche, die sagen, dass sie Eulen getroffen haben, die bis jetzt noch nicht gesagt haben, dass sie andere Eulen getroffen haben.
ZitatOriginal von Delphin
Ich hab schon Eulen getroffen, auch solche, die sagen, dass sie Eulen getroffen haben, die bis jetzt noch nicht gesagt haben, dass sie andere Eulen getroffen haben.
Ich glaube den muss ich mir morgen mittag nochmal durchlesen, den verstehe ich so nicht.
ZitatOriginal von beowulf
Ich glaube den muss ich mir morgen mittag nochmal durchlesen, den verstehe ich so nicht.
Das bezieht sich auf das hier:
ZitatOriginal von MaryRead
Ein paar von den Eulen, die gesagt haben, dass sie schon andere Eulen getroffen haben, habe ich auch schon getroffen. Und dazu noch ein paar, die noch nicht gesagt haben, dass sie schon andere Eulen getroffen haben.
Übersetzt: Ich habe MaryRead schon getroffen.
Und noch ein paar andere Eulen. Aber noch nicht Pelican oder Grisel.
Leider nicht
ZitatOriginal von Babyjane
.. und woran habt ihr das gemerkt??