Schon mal 'ne Eule getroffen?

• Ich habe in Lemgo zwei nette Eulinnen kennengelernt, dann in Rauischholzhausen ganz viele nette Eulen und Eulinnen und letzten beim Handballspiel habe ich eine ebenso handballbegeisterte Eule wie ich es bin getroffen. Waren aber alles Verabredungen, nix zufälliges dabei.
    Und ich hoffe, dass zu den Bekanntschaften noch einige dazukommen ;-)

• Das sehe ich nicht. :-)

Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, ob diese ganzen "Internet-Forumsfiguren" überhaupt was mit meinem realen Leben zu tun haben. :grin

Und warum soll ich mich mit jemanden denn in "real" verstehen, mit dem ich hier beispielsweise über Kreuz liege? Und warum soll ich sie oder ihn denn überhaupt treffen? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane

Jane auch! :lache

Stimmt, einige waren schon vor dem Eulenzeitalter bekannt. Ich biete mind. 5 :grin

magali

Du und schüchtern. :rofl

Voltaire

Dass du noch keine Eule getroffen hast, da bist du selbst dran schuld. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Eulen habe ich noch nie getroffen, weder zufällig noch beabsichtigt.
    Einmal wäre es beinahe in Warnemünde zu einem Treffen gekommen, aber leider nur beinahe. Schade!

Nach Holland verirren sich anscheinend keine Eulen - nur ab und zu Brieftauben. :wave

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Eulen habe ich noch nie getroffen, weder zufällig noch beabsichtigt.
    Einmal wäre es beinahe in Warnemünde zu einem Treffen gekommen, aber leider nur beinahe. Schade!

Nach Holland verirren sich anscheinend keine Eulen - nur ab und zu Brieftauben. :wave

Warte ab, Pfingsten werden wir in Appeldorn sein und dann ist Warnemünde Geschichte. ;-)

magali

Ich mag dich wenn du schmollst. :knuddel1 :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven

Voltaire

Dass du noch keine Eule getroffen hast, da bist du selbst dran schuld. :wave

Mag sein, aber ich habe es auch noch nie darauf angelegt jemanden zu treffen. :grin :wave :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Heaven

immer, wenn jemand erklärt, sie oder er möge mich, habe ich das deutliche Gefühl, daß die Betreffenden etwas von mir wollen.

Ist es wieder Zeit für 'ne Latte?
    :lache

:knuddel1

Wilma

:grin

Voltaire

äh, ich hab vergessen, was ich schreiben wollte.
    :wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Heaven

immer, wenn jemand erklärt, sie oder er möge mich, habe ich das deutliche Gefühl, daß die Betreffenden etwas von mir wollen.

Ist es wieder Zeit für 'ne Latte?
    :lache

Ich denke schon. :wave

• Na ob ich zum Beispiel BJ so gerne zufällig ungeplant treffen möchte- da hätte ich meine Zweifel :lache, nicht das die dann sächsisch den alten Spruch vom Gänsefleisch drauf hat.

Gänsefleisch rechts ranfaahrn?

So etwas könnte eine teure Begenung werden.

Ansonsten freue ich mich auf Eulenbegegnungen der dritten Art.

• Zitat

Original von churchill

Ich ...ähmmm ... tja ... eher nicht :grin

Apfelschorle?

Ich hatte auch schon das Vergnügen :grin

(und bin tief geknickt, dass nicht mehr auf die Idee gekommen sind, das Eulenlesezeichen als Erkennungsmerkmal einzusetzen)

Beim ersten Mal bin ich auch regelrecht überrollt worden. *g* Und den Damen von damals würde jetzt keiner mehr glauben, wie unglaublich still ich war.

Jass :keks

PS:

Latte? :wave

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()