Ich habe in Lemgo zwei nette Eulinnen kennengelernt, dann in Rauischholzhausen ganz viele nette Eulen und Eulinnen und letzten beim Handballspiel habe ich eine ebenso handballbegeisterte Eule wie ich es bin getroffen. Waren aber alles Verabredungen, nix zufälliges dabei.
Und ich hoffe, dass zu den Bekanntschaften noch einige dazukommen
Schon mal 'ne Eule getroffen?
-
-
Zitat
Original von magali
Voltairees geht mir genau wie Dir. Eigentlich.
Leider hat sich nicht eine Eule auch nur einen Deut darum geschert, ob ich zurückhaltend bin oder nicht.
Öhm.
Ich würde einfach übereult.Deine Stunde schlägt auch noch
Das sehe ich nicht.
Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, ob diese ganzen "Internet-Forumsfiguren" überhaupt was mit meinem realen Leben zu tun haben.
Und warum soll ich mich mit jemanden denn in "real" verstehen, mit dem ich hier beispielsweise über Kreuz liege? Und warum soll ich sie oder ihn denn überhaupt treffen?
-
-
Manche Eulen haben Spaß daran, den realen Menschen hinter dem nick zu treffen, manchen reicht der Austausch übers internet. Jedem das Seine.
-
-
Eulen habe ich noch nie getroffen, weder zufällig noch beabsichtigt.
Einmal wäre es beinahe in Warnemünde zu einem Treffen gekommen, aber leider nur beinahe. Schade!Nach Holland verirren sich anscheinend keine Eulen - nur ab und zu Brieftauben.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Eulen habe ich noch nie getroffen, weder zufällig noch beabsichtigt.
Einmal wäre es beinahe in Warnemünde zu einem Treffen gekommen, aber leider nur beinahe. Schade!Nach Holland verirren sich anscheinend keine Eulen - nur ab und zu Brieftauben.
Warte ab, Pfingsten werden wir in Appeldorn sein und dann ist Warnemünde Geschichte.
Ich mag dich wenn du schmollst.
-
-
-
-
Zitat
Ist es wieder Zeit für 'ne Latte?
-
Ich hab noch keine Eule getroffen ...
- aber dafür kenn ich die Bilder :-],also sollte mir mal jemand von euch übern weg laufen ... :wave;-)! -
Zitat
Original von Voltaire
im außereulischen Leben bin ich nämlich sehr zurückhaltend.Ich ...ähmmm ... tja ... eher nicht
-
[quote]Original von Heaven
Warte ab, Pfingsten werden wir in Appeldorn sein und dann ist Warnemünde Geschichte.
Und wehe, es klappt wieder nicht!
Dann such ich Dich in Berlin heim!
-
Dann müsste ich es nun direkt mal drauf ankommen lassen.
Nein, noch ist alles so geplant. -
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich biete Samstag Nachmittag. Na?
-
Na ob ich zum Beispiel BJ so gerne zufällig ungeplant treffen möchte- da hätte ich meine Zweifel :lache, nicht das die dann sächsisch den alten Spruch vom Gänsefleisch drauf hat.
Gänsefleisch rechts ranfaahrn?
So etwas könnte eine teure Begenung werden.
Ansonsten freue ich mich auf Eulenbegegnungen der dritten Art.
-
Am schönsten war für mich das Treffen eines anderen Forums in Frankfurt, bei denen wir feststellten, dass mindestens 6 Eulen dabei waren
-
Zitat
Original von churchill
Ich ...ähmmm ... tja ... eher nicht
Apfelschorle?
Ich hatte auch schon das Vergnügen
(und bin tief geknickt, dass nicht mehr auf die Idee gekommen sind, das Eulenlesezeichen als Erkennungsmerkmal einzusetzen)
Beim ersten Mal bin ich auch regelrecht überrollt worden. *g* Und den Damen von damals würde jetzt keiner mehr glauben, wie unglaublich still ich war.
Jass
PS:
Latte?