Schon mal 'ne Eule getroffen?

• Zitat

Original von churchill
    Ich bin mutig zum Eulentreffen nach Berlin gefahren und habe es genossen. Allerdings durfte ich feststellen, dass mich nicht alle erkennen oder zuordnen konnten :grin

Stimmt, ich dachte ja, du bist der Kellner... :chen

*ins Bett flüchtet :chen

• Ich kenne nur GoethesErbin persönlich (die hier ja noch nicht so bekannt ist) und birnehelene ist mene beste Freundin (allerdings weiß ich nicht, ob sie noch angemeldet ist, denn ich habe sie damals regelrecht dazu gezwungen :gruebel)

taciturus hab ich bestimmt schon mal gesehen, weil wir studieren an der gleichen Uni die gleiche Sache.... :wave

• Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich meine, dass ich fast 40 Eulen inzwischen persönlich kennen gelernt habe. Auch wenn es dann (vielleicht später) zu gewissen Differenzen kommt, das ist nun mal so im Leben, ist jede einzelne Eule, m oder w, einfach eine Bereicherung für mein Leben.
    Ich möchte keine dieser Treffen bzw. dieser Kennenlerntermine missen. Lohnt sich immer.
    Aber um das mit dem Erkennungszeichen nochmal zu erwähnen: ein T-Shirt mit der Aufschrift und dem Logo Ich bin eine Büchereule könnte mehr bewirken als dieser Button, auf den ich sehr stolz bin.
    Dieses Shirt, gleich mit www-adresse, wäre eine gute Werbung!

Ich bin eine: www.buechereule.de + Logo, hat doch was.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• also - zuuufällig habe ich noch keine eule getroffen - aber geplant:

marlowe und Töchting, Batcat, Rabarat, doc, Bloody Mary ... fällt mir noch einer ein??

hmm dann kenn ich noch Hexlein (meine schwester) und Dadaqueeni (die durch mich hierherkam)

jaaa und natürlich noch Hermine ... und hoffis .. und Koala ... und snake .. und Micky ...

mei o mei

ich kenn ja nen ganzen Greifvogelzoo *lol*

Gruß

Telefonhexe

• Doch, eine Eule kenne ich persönlich, die Glücksfee :knuddel :kiss ... Die ist zwar noch verhältnismäßig neu hier, aber trotzdem :wave (die habe ich hierher gelockt :lache)

• Nein, zufällig hab ich noch keine Eule getroffen, nur geplant. :rolleyes :grin

:cry Ich kenne nur 9 der Spezies das ist bitter. :cry :grin :grin :gruebel

Ich brauch kein Eulenbutton, ich nehme mein Lesezeichen mit. :lache :lache

Meine erste Eule war Heaven.
    Meine zweite war magali. und und und ...

• Eulen zu treffen läßt sich irgendwie nicht vermeiden. Ging mir jedenfalls so. Geht mir immer noch so.
    Nicht, daß ich es je vorhatte, ich glaubte fest daran, daß Internet Internet ist.
    Aber irren ist offenbar eulig.

:lache

Man kann dem Federvieh nicht ausweichen.
    Bislang waren es vor allem geplante Treffen, wenn auch nie die offiziellen, großen.
    Natürlich gab es auch die eine oder andere Augenblicksentscheidung, Eulen sind immer für Überraschungen gut. ;-)

Ja, manchmal überlege ich mir, wenn ich lesende Menschen in der U-Bahn oder im Zug sehe, ob die viellelicht ...

Spontan in der Öffentlichkeit geoutet habe ich mich aber noch nie.
    Ob ich mal sollte?
    'Ey, Süße, Du Eule? Schuhuu??'
    :gruebel

Berlin hat sicher schon seltsamere Sätze gehört.

:wave

Magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Alexx61
    Ja, klar!
    Ich hab schon Eulen getroffen da wusste ich noch gar nicht, dass es die Büchereule gibt :grin

:write

Mindestens vier Eulen habe ich schon einmal getroffen, bevor ich überhaupt wusste, dass es Eulen gibt. ;-)

• Doch, mehrere. Manche sogar mehrmals. Die meisten stellen sich auch im realen Leben als überaus nette Eulen raus, mit denen man gerne mal den einen oder anderen Abend verbringt. Oder die man auch mal gerne für ein paar Tage besucht oder sich von ihr besuchen lässt. :-)

• Hab bisher noch keine Eule getroffen. Und jetzt meinetwegen mich mit einer Eule hier aus der Umgebung verabreden - das ist nicht so mein Ding, im außereulischen Leben bin ich nämlich sehr zurückhaltend. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire

es geht mir genau wie Dir. Eigentlich.

Leider hat sich nicht eine Eule auch nur einen Deut darum geschert, ob ich zurückhaltend bin oder nicht.
    Öhm.
    Ich würde einfach übereult. :wow

Deine Stunde schlägt auch noch :lache :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()