Schon mal 'ne Eule getroffen?

• Hi ihr Eulen!
    Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr schon mal jemanden kennengelernt habt, der zufälligerweise auch hier angemeldet war (ist).
    Und denkt ihr euch auch manchmal, wenn ihr unterwegs seid und z.B. in der S-Bahn einen lesenden Menschen seht: Der könnte doch auch im Eulenforum angemeldet sein ... :grin

Ich finde, es sollte Eulen-Buttons geben, die man sich - freiwillig & soz. als Outing - an die Jacke pinnen kann. Wär doch witzig, was? :chen

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

• Sanni ist meine beste Freundin :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Es gibt Eulenbuttons :grin und alle die beim ersten Eulentreffen waren haben sogar einen mit ihrem Nickname...

Ich habe irgendwann mal eine EXeule im Freibad getroffen.
    Da wir uns aber hier im Forum schon nicht riechen konnten, haben wir uns lediglich mit Blicken gemessen, kurz genickt und sind von dannen gezogen.

:chen

• Jo, Eulenbutton hab ich auch. :-]

Als ich das erste Berliner Treffen hatte, stand ich mir mit einer Eule wartend gegenüber. Ein paar Blicke, ein wartender Augenblick...dann grinsten wir uns an und ich wusste ich hab das Oemchen vor mir. :grin

Ähnlich ging es mir auch schon mit anderen. Man erkennt sich, ährlisch. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ähm ach so...
    ich dachte hier wären zufällige Treffen gemeint...
    Geplante Eulentreffen hatte ich schon einige...

Am einprägsamsten war wohl das erste Treffen mit Melkat.
    Ich stand vor einer Buchhandlung in Brühl, sie stand vor einer Buchhandlung in Brühl, beide hatten den gleichen Namen, aber waren ganz woanders... irgendwann haben wir dann gerafft, daß irgendwas falsch läuft und uns per Handy aufeinander zu gelotst.
    Vorher hatte ich aber bestimmt schon einige schiefe Blicke kassiert, weil ich wildfremde Menschen angegrinst habe.
    Die dachten bestimmt ich bin ne Lesbe auf Brautschau. :lache

• Wenn ich zu einer Buchlesung gehe- und davon gibt es in Leipzig nicht gerade ein kleines Angebot, bin ich in der Regel nicht verabredet, meine also unorganisierte Treffen, wenn ich mich bei Iris um 16.00 Uhr bei Stand des Aufbauverlages auf der Leipziger Messe verabrede ist dies sicherlich organisiert, ich könnte aber in den Stunden davor an etlichen Eulen vorbeifliegen, im unerkannten Tiefflug,

• Zitat

Original von beowulf
    Wenn ich zu einer Buchlesung gehe- und davon gibt es in Leipzig nicht gerade ein kleines Angebot, bin ich in der Regel nicht verabredet, meine also unorganisierte Treffen, wenn ich mich bei Iris um 16.00 Uhr bei Stand des Aufbauverlages auf der Leipziger Messe verabrede ist dies sicherlich organisiert, ich könnte aber in den Stunden davor an etlichen Eulen vorbeifliegen, im unerkannten Tiefflug,

Zieh dir ein Shirt an wo du mit großen Buchstaben Ich bin eine Eule draufschreibst. Dann wirst du schon auffallen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Orginal von Roxane
    Und denkt ihr euch auch manchmal, wenn ihr unterwegs seid und z.B. in der S-Bahn einen lesenden Menschen seht: Der könnte doch auch im Eulenforum angemeldet sein ...

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...dachte nur ich hätte so ulkige Gedanken... :lache
    Da ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich auch noch keine Eule getroffen bzw. ein Eulentreffen besucht.....
    das mit dem Button ist übrigens eine gute Idee! :licht

• Ich habe mich mal mit einer Eule zum Kaffee verabredet und vorher ein paar Daten durchgegeben: Haarfarbe, wie groß, schwarz gekleidet etc.

Als sie zum vereinbarten Treffpunkt kam meinte sie, das ganze Brimborium hätte ich mir sparen könnten - sie wußte sofort, wer ich bin, weil ich vor dem Café stand.... ein Buch in der Hand hatte und tief versunken darin las. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin mutig zum Eulentreffen nach Berlin gefahren und habe es genossen. Allerdings durfte ich feststellen, dass mich nicht alle erkennen oder zuordnen konnten :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Ich bin mutig zum Eulentreffen nach Berlin gefahren und habe es genossen. Allerdings durfte ich feststellen, dass mich nicht alle erkennen oder zuordnen konnten :grin

Aber wir wussten zumindest, dass du auch ne Eule bist. :knuddel1