5€-Gutschein Amazon

• Zitat

Original von oemchenli

Ich habe es auch das erstemal geschafft über den Eulenbutton zu bestellen. :freude

:bonk :bonk :bonk Jetzt hat das das letze Mal so gut geklappt und ich habs dieses Mal doch wieder vergessen....grrrrrrrr

• Das kann ich als angehende Buchhändlerin nur so unterschreiben :knuddel1

• Ja ;-)
    Ich muss sagen, ich kaufe ein Buch gerne beim Buchhändler, es ist einfach schön, es in der Hand zu halten und nach Hause zu tragen. Aber fast ebenso schön ist es, ein Päckchen zu bekommen und es voll freudiger Erwartung auszupacken. ;-)

• Mein Buch ist heute schon gekommen. Wahnsinnig schnell. Im Vergleich zu meinem seit 31. Januar bestellten Niccolò im Bücherwurm.. :fetch Das ist immer noch nicht da... Nächstes Mal gleich Amazon...

• Zitat

Original von Jeanne
    Paradise Lost
    War das nicht beim letzten HP-Band, dass es auch einen Gutschein gab und man den irgendwann nicht mehr für HP einlösen konnte, weil das so viele gemacht haben? Ich erinnere mich da an so was....

Das war damals bei Weltbild so, beim deutschen Harry Potter:

Klick

• ]Original von Jeanne
    saraswati und wirbelwind
    Aber deswegen einen 5€ Gutschein in den Sand setzen? Nööööö

Auf keinen Fall! Man kann die gesparten 5 € ja auch das nächstemal beim Buchhändler seines Vertrauens auf den Kopf hauen...
    :lache
    Gruss,
    saraswati

• @ wirbelwind: Zu Deiner Beruhigung möchte ich anmerken, dass ich vorhin in der örtlichen Buchhandlung schauen wollte, ob es mein Amazon-Gutschein-Wunschbuch schon gibt. Da wollte ich nämlich gern mal vorher reinlesen. Und siehe da: Beim Stöbern im Laden ist mir doch tatsächlich ein Buch in die Finger gekommen, das ich sofort und zusätzlich haben musste.

Vom Gutschein werde ich mir nun wohl "Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakow (HC aus der Spiegel-Edition) holen und dazu darf ich mich nun auf die Lektüre von "Die Schönheitslinie"/Alan Hollinghurst freuen. Wobei ich erst überlegt hatte, es umgekehrt zu machen, da ich meistens den Buchhandel bei deutschsprachigen Büchern vorziehe und bei den englischsprachigen auf Amazon ausweiche. Und der Hollinghurst hätte mich im Original eben auch interessiert. Nun, es siegte die Gier. :grin

• Zitat

Original von Prombär
    @sarawasti:
    Bei den "Knöpfen", der vierte von rechts.
    Was du zitiert haben möchtest, einfach mit dem markieren :wave

Juhu, es klappt, danke Prombär! :freude