Ich habe eben das Buch bestellt, das ich oben schon genannt habe
Und muss nur 13 Cent draufzahlen!! *yeah*
Oh mein Gott... Amazon ist schrecklich (toll)
5€-Gutschein Amazon
-
-
Meiner ist auch schon da
-
Meiner ist auch da!
Ich muss mal gucken, was ich bestell. Wenn ich schon mal einen Gutschein habe, der auch für preisgebundene Bücher gilt, dann sollte ich das vielleicht auch für ein preisgebundenes Buch ausnutzen.
-
Meiner ist auch schon da! Und nun habe ich wieder die Qual der Wahl.
-
meiner und der von meinem freund ist auch schon da
nun kommt das schwerste - sich entscheiden welches buch man dafür kauft
-
Meiner ist auch grad angekommen. Juhu!
-
Ich habe heute auch meinen Gutschein bekommen, gleich eingelöst und das Buch hier erstanden *freu*
-
Ich hab ihn auch gleich verbraten, bevor ich ihn noch vergesse. Und damit Amazon net alles zahlen muss, leg ich auch noch 14 Cent drauf.
.
-
Mein Gutschein ist auch gerade angekommen Mal sehen, die Auswahl wird jetzt schwer, welches Buch ich nehmen soll....
-
Meiner ist auch da.
Mal sehen, entweder wird es das neue Buch von S. Weigand oder Sophies Cakes... -
Meiner ist auch da
Und gleich auch schon wieder weg... -
Meiner ist auch da und ich habe das Buch vorbestellt.
-
Meiner ist auch da
Da werd ich mir wohl gleich einen Dostojewskij bestellen...
-
Juhu! Meiner ist auch da!
-
meiner ist auch da
nun kommt die Qual der Wahl, was von den ganzen Büchern, die ich gerne haben möchte, kauf ich denn nun damit?
-
Mein Gutschein ist auch da und auch gleich wieder verbraten...
-
Ja, ich habe meinen heute auch bekommen. Habe sehr lange überlegt, was ich mir davon kaufe und mich dafür entschieden, das Leserundenbuch damit zu finanzieren.
-
Zitat
Original von Celina
Ja, ich habe meinen heute auch bekommen. Habe sehr lange überlegt, was ich mir davon kaufe und mich dafür entschieden, das Leserundenbuch damit zu finanzieren.Es geht den Menschen wie den Leuten, pflegte mein verstorbene Vermieterin immer zu sagen...
-
Iyeah! Mein Gutschein ist auch heute angekommen
Hab ihn aber noch nicht eingelöst, falls ich zum Geburtstag Bücher bekomme... ich will ja nix doppelt haben. -
Hab meinen heute auch erhalten nur was kauf ich mir
Vielleicht das 2.Buch von "SPOOK"