Die werden auch mit Sicherheit erst nächste Woche kommen, da die normalerweise erst nach "Einsendeschluß" der Umfragen verschickt werden.
5€-Gutschein Amazon
-
-
So lang kann ich noch warten, habe noch so ca. 1 - 2 ungelesene Bücher daheim
-
Zitat
Original von chiclana
Ja, ich warte auch noch drauf... aber letztes Mal hat das auch einige Tage gedauert, wenn ich mich recht erinnere...
ich meine, da stand was von innerhalb 14 Tagen nach Teilnahme also müssen wir uns vermutlich noch ein wenig gedulden.
-
Danke für den Link! Ama-Gutscheine kann frau doch immer gebrauchen.
-
Ach, stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen. Aber später nicht vergessen zu posten, was ihr euch geholt habt!
-
Das kann ich schon jetzt sagen...
Mit großer Wahrscheinlichkeit das hier - da eignet sich der Gutschein perfekt zum Schnuppern, weil das Buch kostet dann mit der österr. MWSt etwas über fünf Euro und das kann ich mir dann grad noch leisten -
Vielen Dank für den Link. Hab auch mitgemacht.
-
@ Prombär
Viel Spass beim lesen wenn du es dann hast
- Ich les es grade und es ist super. -
Hallo,
vielen Dank auch noch von hier für den Hinweis. Sowas nimmt man ja immer gerne mit. -
Ich bedanke mich auch recht herzlich!
-
Danke für den Link!
Ich bin grad erst von der Chorfahrt wieder zurückgekommen und bin froh, dass der Einsendeschluss noch nicht rum ist. Hab sofort mitgemacht
Letztes Mal hab ich es verpasst, dafür freu ich mich jetzt doppelt! -
Hat schon mal jemand den Gutschein erhalten von amazon?
Statt Gutschein habe ich gerade die Mitteilung bekommen, dass mein bestelltes Buch wohl erst im April (Lieferung bis 23.4.) ausgeliefert werden kann
-
Habt ihr euren Gutschein schon erhalten ???? Die Umfrage ging doch bis 19.2. also schon beendet
-
Ich bisher noch nicht...
warte auch schon sehnsüchtig, ich brauche ihn für "Das unendliche Licht" -
Nee, ich hab mich auch schon gewundert. Meiner ist auch noch nicht da...
-
Gut... hab schon gemeint, ich hätte vielleicht versehentlich den Spamfilter gelöscht, obwohl es drinnen war oder so ähnlich.
Aber wenn ihr auch noch nichts habt, hab ich Hoffnung
-
Ich hab den Gutschein bekommen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hab den Gutschein bekommen
Ich auch. JuhuIch hab mir jetzt gleich "Die Heilerin von Salerno" bestellt. Mein Freund kommt ja aus dieser Gegend und ein historischer Roman darüber interessiert mich.
-
Meiner ist auch da *freuuuuu
-
Dito und schon eingelöst
Hab jetzt noch 5 Cent, die ich beim nächsten mal verbraten kann