Danke für den Hinweis!
Habe soeben mitgemacht - ich liebe Gutscheine!
Momo
Danke für den Hinweis!
Habe soeben mitgemacht - ich liebe Gutscheine!
Momo
@ Paradise Lost:
wenn du eine Antwort bekommst, berichte mal. Würde mich auch interessieren.
Auch von mir danke für den Link.
Ich denke aber auch, dass per Zufall eine bestimmte Zahl ausgelost werden und diese dann die Mail bekommen.
Die von Amazon wissen ja auch ganz genau, das sich so etwas rumspricht und dann wahrscheinlich insgesamt vielleicht 5 mal so viele mitmachen, wie überhaupt den Newsletter bekommen haben.
Und für jeden müssen sie ja dann die 5 Euro ausgeben...
Und so eine Umfrage ist ja wahrscheinlich schon ab einer bestimmten Anzahl repräsentativ.
endlich mal wieder einen gutschein von amazon !!!! vielen lieben dank für den link, hatte die mail auch nicht bekommen.
tja jetzt kommt die schwerste aller entscheidungen "was bestelle ich" ??
übrigends finde amazon ist eh sehr geizig mit den gutscheinen von BOL oder buecher.de bekomme ich häufiger welche und das obwohl ich bei denen kaum bestelle
Könnte evtl. bedeuten, dass Amazon es nicht nötig hat mit Gutscheinen zu ködern?
Bookworm
Mach ich.
Homunculus
Ja, ich vermuts eigentlich auch fast. (oder die denken sich: Die gibt hier soviel Geld aus, die hats übrig, die braucht keinen Gutschein. ^^; )
Danke für den link, den Gutschein habe ich mir auch gleich gesichert
ZitatOriginal von Delphin
Hab auch grad mitgebracht. Bei den Mengen, die ich an englischsprachigen Büchern bei Amazon bestelle, hätten sie mir die Umfrage aber auch mal direkt schicken können.
Wahrscheinlich muss man dazu irgendwo eine Option "ja, ihr dürft mich mit Werbung vollmüllen" angekreuzt haben.
Danke an Celina für den Hinweis!
ZitatOriginal von MaryRead
Wahrscheinlich muss man dazu irgendwo eine Option "ja, ihr dürft mich mit Werbung vollmüllen" angekreuzt haben.
Das machen sie erstaunlicherweise immer. Alle möglichen Newsletter und Hinweise und Zeugs. Aber mal sowas wie ne Umfage? Nööö.
Danke für den Tipp.Ich hab auch gleich mitgemacht. Jetzt hab ich nur wieder die Qual der Wahl, was ich mir davon denn gönnen soll
Ich freu mich, wenn ich euch zu Gutscheinen verhelfen kann.
Mmmh... ich weiß auch nicht, warum ich die Mail bekommen habe. Bestellen tue ich eigentlich relativ wenig dort, alle 2/3 Monate.
Und Newletter abonniert, keine Ahnung, jedenfalls nicht bewusst... aber ich bekomme halt trotzdem immer Werbung, irgendwelche Angebote, Empfehlungen, etc. per Mail. Und jetzt war ein Link dabei für eine Umfrage. Ich glaube, dass ich das irgendwann schon mal hatte, vor einiger Zeit.
Vielen Dank für den Tip. Hab mir den Gutschein gleich geholt und auch dem Rest der Familie Bescheid gesagt, so dass jeder sich seinen Gutschein holen kann.
Danke
Ich hab natürlich auch gleich mitgemacht.
Vielen Dank
ich habe auch direkt mitgemacht!!!!
Wer keinen 5,-€ Gutschein von Amazon brauchen kann ist........ da fällt mir gar nichts ein...... eigentlich müsste JEDER einen Gutschein brauchen!!! Selbst die Nichtleser (natürlich nicht hier aus dem Forum) können einen gebrauchen für Musik......
Einfach nur klasse!!!!
Danke für den Tipp!
Dankeschön!! Habe auch mitgemacht! Freue mich schon!
Lg sanni
Und, was habt ihr euch schönes von dem Gutschein gekauft? *mal wieder neugierig ist*
Schwarzes Schaf
Erst mal haben. Bei mir ist er noch nicht eingetrudelt.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Schwarzes Schaf
Ja, ich warte auch noch drauf... aber letztes Mal hat das auch einige Tage gedauert, wenn ich mich recht erinnere...
ZitatOriginal von Paradise Lost
Schwarzes Schaf