Ich hatte auch keine Mail. Und ohne den Link hier hätte ich die Umfrage auch nicht gefunden.
Mitgemacht habe ich, nun warte ich auf den Gutschein. Und ich weiß auch schon genau was ich mir davon holen werde.
Danke für die Info und den Link.
Ich hatte auch keine Mail. Und ohne den Link hier hätte ich die Umfrage auch nicht gefunden.
Mitgemacht habe ich, nun warte ich auf den Gutschein. Und ich weiß auch schon genau was ich mir davon holen werde.
Danke für die Info und den Link.
Vielen Dank !
Jetzt wird mein Buchkaufverbot auch noch sabotiert
Danke schön für den Link!
lg,
Eva
soeben mitgemacht.
danke, celina
danke für die Info, hab auch direkt mal mitgemacht und Gott sei Dank ist der Gutschein bis Mitte April gültig. Ich darf nämlich im Moment offiziell keine Bücher kaufen, wenn ich was kaufe dann top secret.
Danke für den Tipp!
Ich habe auch gleich mitgemacht....
Celina, ich könnt dir
Danke, Celina
DANKE Celina
Herzlichen Dank für den Tipp!
Hab selbstverständlich gleich mitgemacht.
Grüße
Shirat
Auch von mir ein liebes Danke für den Tipp! So einem Amazon-Buchgutschein kann ich nicht widerstehen
Suuuper, endlich mal wieder ein amazon Gutschein Da konnte ich natürlich überhaupt nicht widerstehen und habe sofort mitgemacht
Vielen Dank für den Tip
ZitatOriginal von Delphin
Hab auch grad mitgebracht. Bei den Mengen, die ich an englischsprachigen Büchern bei Amazon bestelle, hätten sie mir die Umfrage aber auch mal direkt schicken können.
Vielleicht werden Kunden für das Mailing aus der Datenbank per Zufallsabfrage ausgewählt?
Klasse, danke für den Tipp!!
vielen Dank für den Hinweis, habe auch direkt mitgemacht.
Leider habe ich selber auch keine email über diese Umfrage bekommen, obwohl ich massig englische Bücher bei amazon bestelle, daher eine kleine Frage an die, die die email erhalten haben: seid ihr für einen speziellen Newsletter oder so registriert? Ich bekomme nämlich solche Umfragenmails nie
Muss ich bei den 5 Euro auch das Porto nach Italien mitberechnen?
ZitatOriginal von Delphin
Hab auch grad mitgebracht. Bei den Mengen, die ich an englischsprachigen Büchern bei Amazon bestelle, hätten sie mir die Umfrage aber auch mal direkt schicken können.
DAS hab ich bei mir aber auch gedacht
Also ich werd, falls ich bis Freitag keine Benachrichtigung bekomme, mal bei Amazon nachfragen nach welchen Kriterien die diese Mails verschicken. Wenns per Zufallsgenerator ist okay, dann kann man nichts machen. Aber interessieren würde mich das schon mal. Ich hab letztes Jahr bestimmt gut 400 Euro bei ama gelassen (wenns überhaupt reicht), das sollte denen doch wohl ne lumpige Mail wert sein.