Wenn Ihr eine Comicfigur sein könntet...

• Ich denke, mir liegt Wilma Feuerstein am Herzen!! Ja, das könnte auch ich sein.

• Zitat

Original von Trixi56
    Ich denke, mir liegt Wilma Feuerstein am Herzen!! Ja, das könnte auch ich sein.

Hallo, Trixi56

Mir scheint, du hast nicht Wilma Feuerstein verlinkt, sondern Betty, die Frau von Barney Geröllheimer.
    Wilma hat rote Haare …

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von magali
    Das Marsupilami.

Ich könnte im Bedarfsfall aus meinem Schwanz eine Faust machen und 'zack' !
    Manno, würde mir das postings ersparen hier...

Wie kriege ich nun mein Photo hier rein??????????
    :fetch :fetch :fetch

Was denn???
    Ist das hier ab 18???

Eigentlich bin ich ja kein Superman sondern eher Gaston.

• @hurz

Ich dachte eher, daß du Herr Bruchmüller bist :gruebel

Batcat
    Danke, DAS Photo meinte ich. Bin ich nicht ein prächtiges Kerlchen?

<stolz bin> :-] :-] :-]

Umarmen? Ha! Den Trick kenne ich. Du willst bloß hinter meinem Rücken an die Tüte mit den Gummibärchen.

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Oi... da muss ich gar nicht lange überlegen, wer ich denn am Liebsten sein würde...

Pumuckl natürlich!!!!
    Nicht nur, dass er voll cool redet - jawohl!, nein er ist irgendwie niedlich, frech, aber er meint es immer gut. Er hat ein ganz feines, nettes, liebes Wesen....
    Mit dem hätte man sicherlich immer seeeeehr viel Spaß!!! :-)

*Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar...*

"Ich bin eigentlich anders. Ich komme nur nie dazu." Horváth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mäkel ()

• Zitat

Original von magali
    Umarmen? Ha! Den Trick kenne ich. Du willst bloß hinter meinem Rücken an die Tüte mit den Gummibärchen.

Mist! Mist! Mist! :cry Ich fühle mich ertappt!

Kannst Du Dich eigentlich noch an die Zeiten erinnern, als die Marsupilami-Comics im Fix + Foxi Heft erschienen und das Marsupilami noch Kokomiko hieß? *schwelg* Und auch wenn es der eine oder anderen nicht glauben mag: Damals wurden keine Pferde mehr vor die Autos gespannt und Strom gab es auch schon in jedem Haus. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Und ob ich mich erinnere. Zeitweise mochte ich Fix und Foxi lieber als Mickey. Ach, Lupinchen, die Erfinderin des drahtlosen Kaugummis!

Ich erinnere mich sogar daran, wie Asterix als 'Siggi der Germane' mißbraucht wurde.

Kannst Dich aber trösten, Batty, ich bin älter als Du ;-)

<Gummibärchen lockend rüberschieb>
    :wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Kannst Dich aber trösten, Batty, ich bin älter als Du ;-)
    <Gummibärchen lockend rüberschieb>
    :wave

Aber bestimmt nur ein ganz kleines bíßchen!

*ein rotes Gummibärchen aus der Tüte klaub*

Lupinchen.... hach, das waren noch Zeiten! *schwelg*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• eigentlich klar:

Marsupilami mag ich aber auch und Dr. Snuggels habe ich als Kind abgöttisch geliebt... schade das es die Sendung offenbar nicht mehr gibt. :-(

• :gruebel

Ich wäre gerne Belle aus The Beauty and the Beast (bei meinem Avatar keine große Überraschung :-] )
    Aber wenn man die klassischen Comics meint ... jo, Obelix. :grin Ich find den einfach klasse (ist noch immer böse wegen dem neuen Asterix -Band :fetch)

Warum? "Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen" Nein, er ist einfach gerissen. und nach den ewig dauernden Lateinstunden kann ich auch sagen "Die spinnen, die Römer!":pille

• Zitat

Original von magali
    @hurz

Ich dachte eher, daß du Herr Bruchmüller bist :gruebel

Och nööö!

Wirke ich so verstaubt?
    Im RL glaube ich, Gaston zu sein.
    In Träumen bin Ich Superman.

Aber Her Bruchmüller????????????????????????ß *grmpfl* :fetch :fetch :fetch