ZitatOriginal von Babyjane
himmel.... schwer zu sagen, teilt mir mal eine zu, bitte
Wie wäre es mit Idefix? Den finde ich süss.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Babyjane
himmel.... schwer zu sagen, teilt mir mal eine zu, bitte
Wie wäre es mit Idefix? Den finde ich süss.
Gruss,
Doc
Ich glaub ich wäre gern Judy Jetson....
Tolles Haus, tolle Haustiere, tolle Fahrzeuge,...
.... oder wahlweise auch Spongebob Squarepants.
Seine gute Laune und positive Einstellung möcht ich mal haben!
Mir fällt gerade noch was ein.
Mein Ehemann als Judy Jetson wäre:
Mein Liebhaber:
Meine Haustiere:
und
Doc...
Idefix ist in Ordnung, damit kann ich leben... allerdings fällt mir grade ein, daß mich 2 meiner Exfreunde, unabhängig von einander
Feivel die Mauswandererin genannt haben....
kann mir wer erklären, warum das Bildchen nicht geht??? JUCHU ICH HABS GESCHAFFT
Ach? Hast du die mal gefragt, wie sie darauf gekommen sind?
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich keine Comicfigur sein möchte, da kann man mich viel zu leicht ausradieren.
Sieht ja sexy aus, blond ist sie auch, aber kann die auch lachen? Und die Fäuste lockern?
ZitatOriginal von Idgie
Sieht ja sexy aus, blond ist sie auch, aber kann die auch lachen? Und die Fäuste lockern?
Ich hab' noch ein Foto von ihr gefunden. Lachen tut sie zwar noch nicht so richtig, aber ihre Fäuste hat sie schon gelockert...und so manch anderes auch.
Gruss,
Doc
Na wunderbar aber ich hab immer noch was zu meckern: Die ist mir zu blau
Ich merk schon, du bastelst da an einem völlig neuen Idgie-Image rum. Diese Lady ist mir nicht zu rot, aber ich glaub die Wumme steht mir nicht so gut.
/me genüsslich zurücklehnt und auf weitere Vorschläge wartet
Ok ok....mein letztes Wort.
Black Canary aus dem DC-Universum. Tolles Weib!
ODER
Wondergirl. Die hat sogar ein Lasso, damit kannst Du Dir dann die jungen knackigen Männer einfangen.
Gruss,
Doc
Ich würd Wondergirl nehmen, die sieht am sympatischsten aus und ihr Outfit ist das beste.
Oder was meinst du?
gebongt, ich nehm die mit dem Lasso. Wer weiß, wofür ich das noch brauchen kann. :]
ZitatOriginal von Sterntaler
Ich würd Wondergirl nehmen, die sieht am sympatischsten aus und ihr Outfit ist das beste.
Oder was meinst du?
Naja...über das Outfit lässt sich streiten, aber Wondergirl ist cool. Die kannst Du schon nehmen, ausser Idgie schlägt noch zu und kann sich in diesem Jahrhundert noch entscheiden.
Gruss,
Doc
Ich bin ganz glasklar "Helga" - Hägars treues Eheweib!
"Helga" !!! Das ist ja ein geiler Vorschlag!! Super Sisi!!
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Naja...über das Outfit lässt sich streiten, aber Wondergirl ist cool. Die kannst Du schon nehmen, ausser Idgie schlägt noch zu und kann sich in diesem Jahrhundert noch entscheiden.
Gruss,
Doc
Haha ist leider zu spät, aber ich bleib bei Judy, der Space- Braut
Hast du eigentlich schon wen, Doc?
ZitatOriginal von Sterntaler
Hast du eigentlich schon wen, Doc?
Tust Du mal schön nach oben scrollen bzw. blättern, dann tust Du das auch sehen.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Tust Du mal schön nach oben scrollen bzw. blättern, dann tust Du das auch sehen.
Gruss,
Doc
Oh ja, happich irgendwie übersehen.
Komisch, das sowas gerade bei deinen Beiträgen passiert