Hm, am liebsten wär ich ja Minnie Maus.
Bin aber wohl eher Daisy Duck, oder?
Und Lisa Simpson ist auch so'n Streber...
Oder Tinkerbell...*frechsei*
Hm, Arielle? So im Meer?
Nein, Minnie, Minnie könn alle leiden usw.
Hm, am liebsten wär ich ja Minnie Maus.
Bin aber wohl eher Daisy Duck, oder?
Und Lisa Simpson ist auch so'n Streber...
Oder Tinkerbell...*frechsei*
Hm, Arielle? So im Meer?
---ja ähm---ich muß sagen, der von Doc entspricht dann schon eher meinem Naturell ( weltmännisch und interessant) Sorry @ Sisi!!!!!!!!!
und was ist mit meinem ersten bei google? Den ich gut finde?
ZitatOriginal von Sterntaler
und was ist mit meinem ersten bei google? Den ich gut finde?
Ich finde den nicht. Wo hast Du denn einen Garfield gepostet?
Gruss,
Doc
und der hier ist der Coolste....
ich finde den ersten übrigens auch nicht......sorry
und wieso zum Kuckuck klappt das mit dem Bild nu wieder nicht??????
ZitatOriginal von Einhorn
und wieso zum Kuckuck klappt das mit dem Bild nu wieder nicht??????
Es gibt beim Antwort erstellen so ein kleines Icon "Bild einfügen". Das anklicken und die Webadresse in das erscheinende Dialogfeld reinkopieren, dann klappts auch mit dem Bild - wenn das auch wirklich noch im www an der Stelle liegt.
Alternativ kann man auch die Befehle "" verwenden.
Gruss,
Doc
Danke für den Tip...ich hab es nun ein wenig anders auch hinbekommen.....mein Güte ich bin heute wieder sowas von Blond.....
ZitatOriginal von Einhorn
Danke für den Tip...ich hab es nun ein wenig anders auch hinbekommen.....mein Güte ich bin heute wieder sowas von Blond.....
Manchmal sind wir eben alle ein bischen BLUNA!
Gruss,
Doc
nu heul doch nicht gleich.......is gut....nun hab ich verstanden, was du meintest-----
Spiderman ist ja schon weg wie ich gesehn habe... schade. na dann entscheide ich mich für .... peppermint patty
Zitat
Äh, sorry ? *sich meldend ....
Ich mochte die noch nie so besonders .....
Wenn ich mich denn schon mal mit einer Comicfigur in Verbindung bringen möchte, dann einzig mit Snoopy. Seine Coolness, Schlagfertigkeit und seine Art, sich kaum aus der Ruhe bringen zu lassen, seine Gewitztheit und sein Vergnügen an Fressen und Schlafen .... und seine Art, auch Fehler mit trockenem Humor zu begegnen, seine Selbstironie ... all das und vieles mehr machen ihn mir so sympathisch und vertraut.
Gruß Via
ZitatOriginal von Fritzi
Äh, sorry ? *sich meldend ....
Ich mochte die noch nie so besonders .....
Und ich als Disney- Hasser auch nicht!
@ Idgie
WEil Feivel so ein Zwerg ist und mir meine Dienstmütze auch immer so schief aufm Kopp hängt wie ihm... haben beide unabhängig von einander geantwortet.. scheint also was dran zu sein.
@ all
Wußtet ihr das Garfield nun ins Kino kommt, im Herbst oder so.. ich freu mich schon
ZitatOriginal von Babyjane
@ Idgie
WEil Feivel so ein Zwerg ist und mir meine Dienstmütze auch immer so schief aufm Kopp hängt wie ihm... haben beide unabhängig von einander geantwortet.. scheint also was dran zu sein.
ok, dann hab ich jetzt so eine ungefähre Vorstellung, wie du aussiehst. *kicher*
klasse Garfield kommt ins Kino!!!! Ehrlich???
@ einhorn.. ja und ich hab sogar schon den Trailer gesehen *ätsch*
ZitatOriginal von Babyjane
@ einhorn.. ja und ich hab sogar schon den Trailer gesehen *ätsch*
Ja, weil du nämlich anstatt zu Putzen im Kino rumhängst!