Wenn Ihr eine Comicfigur sein könntet...

• Hallo zusammen,

heute mal eine Frage aus der Kategorie: Was Ihr schon immer über Eure Miteulen wissen wolltet, aber nie gewagt habt danach zu fragen. :-)

Wenn Ihr eine Comicfigur sein könntet, wer würdet Ihr dann gerne sein und warum?

Ich denke auch mal drüber nach. :-)

Gruss,

Doc

• Auweia, das ist ne Frage... aber da mir schon so oft gesagt wäre, das ich mich Donaldhaft aufführen würde, wäre ich wohl ein siebzigjähriger alternder Enterich aus Entenhausen... lol

• Natürlich er! . Seine Ehrlichkeit, sein künstlicheres Talent (die Folge wo er den Film gedreht hat), und besonders seine Standhaftigkeit in der Bar beeindrucken mich immer wieder.

:grin

mfg

• Die mag ich: MELUSINE

Aber ... eigentlich bin ich ein Konglomerat aus vielen, vielen Comicfiguren.

So entdecke ich oft Züge des Temperaments von Donald an mir, ein wenig von der Verfressenheit des Obelix - aber auch der Anmut von Falbala... auch wenn meine Größe eher die von Idefix ist... ach, ich könnte jetzt ewig aufzählen... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Jawohl !!!!!!!!!!!! Ich wäre Phantomias !!!!!!!!!!!!!!
    Im Kampf gegen das Verbrechen !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Megara vom Disney-Film Hercules. Als zweite Wahl wäre ich vielleicht noch Belle aus Die Schöne und das Biest, weil die auch so ein Bücherfreak ist.
    Ich wäre gerne Meg, weil sie immer auf alles eine Antwort hat, weiß, was sie will und genauso sarkastisch ist wie ich.

• Fritzi,

zu einem Geburtstag (der schon deutlich nach dem 30. lag *ggg*) habe ich mir mal alle lustigen Taschenbücher gewünscht, in denen Donald den Phantomias gibt. Ich habe sie bekommen *freu* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Spiderman, der freundliche Netzschwinger von nebenan und zwar weil er ein ziemlich kompliziertes Privatleben hat und trotzdem seinen Sinn für Humor nie verliert (ich rede von den Comics - nicht vom Film).

Vergiss es! Hier ist dein wahres Ich:

Grüßlis! :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Fritzi,

zu einem Geburtstag (der schon deutlich nach dem 30. lag *ggg*) habe ich mir mal alle lustigen Taschenbücher gewünscht, in denen Donald den Phantomias gibt. Ich habe sie bekommen *freu* :grin

Die fand ich auch immer am Besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Mafalda von Quino

Eigenschaften: Ihre Kommentare und Handlungen sind der Spiegel der sozialen und politischen Probleme in den 60er Jahren. Tochter einer typischen Familie der Mittelklasse Argentiniens. Sie präsentiert den Nonkonformismus der Menschheit mit viel Elan. Ihr Hass richtet sich gegen die Ungerechtigkeit, den Krieg, die Nuklearwaffen, den Rassismus, die Übereinkünfte der Älteren und natürlich gegen die Suppe. Ihre Leidenschaften sind die Beatles, der Frieden, die Menschenrechte und die Demokratie.
    Quelle

Argentinien stimmt zwar nicht, aber ... wer sonst? :lache :lache :lache