Langeweile??
-
-
LANGEWEILE??? Ich weiß gar nicht, wie sich das anfühlt ?(. Die hatte ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr
-
-
Was für ein netter Spaß!
-
Och, das ist ja lustig!
Alexx, Du Böse Du, jetzt hast Du mir wieder Futter für meine Internet-Sucht gegeben. -
Langeweile was ist das ??
-
Wenn ich nix verkehrt gemacht habe, zeigt mich das Bild bei meiner Lieblingsbeschäftigung.
-
Wie niedlich, Batty!
Liest Du eigentlich immer im Stehen?
-
Zuhause meist nicht, aber auf dem Heimweg von der U-Bahn zumindest im Gehen. Da wird der Gehsteig vor mir erst mit einem Blick auf Tretminen gescannt und dann laufe ich mit dem Buch in der Hand los.
-
Da muss ich erstmal googlen was das ist Langeweile?
Langeweile????
-
Heaven hat wohl technische Probleme und bat mich deshalb darum, daß ich ihr Bild einstelle.
Hier also Heaven @ work!
-
Danke für deine Hilfe! Bei mir wollte das nicht funzen, hatte immer keine Hose auf dem Bild an.
Aber nun passt es.
-
Und hier bin ich:
Gruss,
Doc
-
wow heaven siehst aber richtig gut aus naja das mit der hose, hätte manche sicher gefreut
langweile,..jahh ich wünschte ich hätte auch mal wieder langeweile aber meine lehrer wissen schon wie sie dieses wort von mir vernhalten die drehen echt am rad und lauter exen und so naja ein paar jahre noch und ich habs hinter mir,..dann kommt vielleicht auch wieder langweile auf :anbet, hätte nämlich manchmal nix gegen ein bisschen davon!
liebe grüße
ps; doc siehst natürlich auch gut aus
-
-
Hey, warum ist mein Bild auf einmal weg?
Das ist nicht fair!!! Wer hat mein Bild geklaut?EDIT: Wer kann mir sagen, wie ich das richtig mache?
-
-
und hier ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung