Ach so...danke für die Erklärung!
Also trotzdem vielen Dank, Tjorvensmum, ich werde bestimmt drauf zurückkommen, wenn ich ein neueres Add-On habe.
"Die Sims"
-
-
Hallo ihr lieben
hat einer von euch dass Night Life erweiterungs Pack?
Da steht, man kann ein Vampier werden werden, aber ich weiss gar nicht wie..
Kann mir vielleicht jemand helfen? -
In mindestens einer der Bars oder Tanzclubs in Downtown sind Vampire unterwegs. Mit denen muss man sich anfreunden und wenn man sich näher kommt, wird man irgendwann gebissen. Ach so, und natürlich trifft man sie dort nur des Nachts.
-
Cool dann versuch ich dass mal
-
Zitat
Original von Paradise Lost
In mindestens einer der Bars oder Tanzclubs in Downtown sind Vampire unterwegs. Mit denen muss man sich anfreunden und wenn man sich näher kommt, wird man irgendwann gebissen. Ach so, und natürlich trifft man sie dort nur des Nachts.Das klingt wirklich interessant. Wir habe heute unser Sims Referat beendet. Es umfasst nun doch 18 Seiten.
Edit: Möchte es jemand lesen und mir sagen, ob ich es so lassen kann?
-
@Tjorvensmum
*meld* Das würde mich schon interessieren, was man da so alles drüber schreiben kann. -
Ich würde das auch gerne lesen!
da bin ich echt gespannt drauf!Ach übrigens, cockerspaniel, man auch auch Werwolf werden, allerdings nur mit dem Erweiterungspack Haustiere!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich würde das auch gerne lesen!
da bin ich echt gespannt drauf!Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.
@ Paradise Lost
Könnte ich deine E-Mail Adresse haben? Ich kann dir die Datei nicht als PN Anhang schicken, dafür ist zu groß.
-
Komisch, den Anhang habe ich nicht bekommen...so ein Mist aber auch.
Versuchst du es nochmal? -
Ich versuch es noch mal. In welchem Format hättest du die Datei gerne? wps oder doc?
-
Oh dass mit dem Werwolf ist ja cool...mal sehen vielleicht sollte ich mir den Erweiterungs pack zu weihnachten wünschen
-
Ich würde das Referat auch gerne lesen...
-
Hat jemand schon von euch, ein männlicher Sim ein Außerirdisches Kind bekommen? Ich schon, aber war nicht geplant gewesen Eher überaschent.
lg
-
Jo, ist mir auch passiert. Ich wusste das zu dem Zeitpunkt nicht (dass das mit enführten Männern passiert) und hab mich gewundert warum der so fett wird und ihm plötzlich schlecht wird.
-
Ich würd auch gern das Referat lesen^^
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich versuch es noch mal. In welchem Format hättest du die Datei gerne? wps oder doc?doc bitte!
hoffentlich klappt es jetzt -
Also ich hätte es laut Mailtext auch in doc kriegen sollen, aber da war wieder kein Anhang dran. Irgendwas funzt da nicht.
-
hmm, dann kann es auch nicht an meinem mail-account liegen...
vll klappts ja jetzt -
Ich versuche einfach die Datei zu dritteln und als Anhang zu verschicken.
-
Hey!
Spielt jemand von euch Sims2 mit der PS2? Wenn ja gehts da gut zu spielen? Seit ihr zufrieden?
Hab "früher" nämlich immer Sims2 am PC gspielt und wollt jetzt mal an der Playstation versuchen...
Habt ihr da vielleciht Erfahrungen!?
Liebe Grüße