"Die Sims"

• Durch diesen Thread hab ich letztens die Sims mal wieder gestartet. Nach ca. 15 min hab ich glaub ich wieder ausgemacht. War mir zu langweilig.
    Wer hatte noch mal was mit wem?
    Ständig aufs Klo gehen oder baden oder weis der Geier was. Dann hab ich Familie gewechselt, dass war jedoch auch nicht besser. Trotz Techtelmechtel. Und n anderes Dorf konnt mich auch nicht überzeugen, in dem ich noch gar nichts gespielt habe.

Irgendwie ist der Reiz weg....

• Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt... liegt aber eher daran, dass ich keine Zeit dazu habe... das Studium spannt mich voll ein und ich bin froh, wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit habe und da nehm ich mir dann lieber ein Buch, denn für so kurze Zeit lohnt es nicht den PC an zu machen!
    Dennoch würde ich furchtbar gerne mal wieder einen ganzen Tag lang spielen... vielleicht schaff ich das ja in den Weihnachtsferien mal...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich habe auch die Sims 2 und viele Erweiterungen auf meinem Pc, ich mag das Spiel sehr.

Baue mit meinem Sohn oft unsere Familie nach oder irgendwelche Leute aus dem Tv (Desperate Housewifes usw.) :lache, habe auch noch nicht alles ausprobiert, da gibt es ja echt tausend möglichkeiten zu spielen.

• Also ich finde das neue Add-On hört sich toll an, scheinen doch einige gute neue features dabei zu sein...dieses töpfern reizt mich ja schon... :grin

das einzige Add-On das ich habe, ist Haustiere, und das liebe ich! Die Tiere sind soooo süss, und mit ihnen wird es auch nicht langweilig. Am besten sind dann die ganzen Kätzchen und Welpen, die man bekommen kann.
    Hat jemand von euch Haustiere?

• *freu* ein neues Add-on... da freu ich mich mal wieder richitg drauf!

Ich hab bis jetzt:
    Wilde Campus-Jahre
    Nightlife
    Open for Business
    Haustiere
    4 Jahreszeiten
    Gute Reise
    Glamouraccessoires

Und in den Semsterferien leih ich mir mal H&M Fashionaccessoires und Teenaccessoires aus... die brauch ich ja dann nicht im Original, weil man ja immer nur die letzte CD reinlegen muss... und das wird dann bei mir das neue Add-On sein!

Leserweisheit

• @ Dany-Maus

Wie ist Nightlife? Das kenne ich noch gar nicht.
    Ich habe mir am Samstag 4 Jahreszeiten in der Videothek gekauft (für 10€). :grin
    Nightlife ist das einzige Add-on, das ich noch nie ausprobiert habe. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Oh das ist ja schon sooooo lange her mit Nightlife... weiss gar nicht mehr genau, was da alles neu war!
    Ich guck mal eben auf die CD-Rom...

Ja da kann man super geile Partys feiern (Sportparty) und halt sehr viel in der City unternehmen...

also ich finds sehr gut, wobei andere besser sind... mein Lieblings Add-on ist gute Reise, weil man da so viel erleben kann, obwohl 4 Jahreszeiten auch nicht schlecht ist...

Leserweisheit

• Ich hab bis jetzt alle Add-ons vom Die Sims Und komplett von den Sims 2. Leider sind bei mir nicht alle Dinge von H&M Fashion u. Teen Style zu sehen.
    Ich weiß gar nicht wie das funktioniert, bei H&M Fashion die Klamotten zu Verkaufen, Modenshow zu machen usw.
    Wer kennt sich da zufällig aus?
    Die 4 Jahreszeiten find ich immer noch am besten, auch wenn Gute Reise auch nicht schlecht ist.
    Finde aber die Add-ons von den 1. Sims besser, da kann man mehr anstellen und mehr Auswahl vorhanden.
    Freue mich schon auf Frühjahr, wenn das neue Add-on rauskommt (irgentwas mit Hobbys). UND auf die Sims 3!
    Bin mal gespannt ob das mein Computer verpackt :)

Weiß jemand ob neue Gamestar Hefte zu den Sims rausgekommen ist? Gerade nach Gute Reise und Teen Style? Denn meistens nach eröffentlichung eines neuen Add-ons bringt Game Star ein Heft raus, wo eine extra Dvd dabei ist mit hunderten neuen Gegenständen usw.

Wer hat den Patch mit den mehrlingsgeburten, wo man bis zu 4 linge bekommen kann und den Weihnachtsbaum, wo man immerwieder ein haufen Geschenke, Geld und die ganzen Sims "glücklich" (das die Anzeigen immer auf grün sind) machen kann?

Momentan spiel ich nur die Sims, wenn ich Nachtschicht habe :nono
    sonst ist momentan flaute... bis zum nächsten attacke auf die Sims :vorsicht

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Das Sonderheft von Gamestar gibt es immer nur zu den richtigen Add-Ons und nicht zu den Accessoires! Zu Gute Reise gab es leider kein Sonderheft!
    Die anderen Sonderhefte hab ich alle, aber mit den Downloads konnt ich nicht wirklich viel anfangen, weil ich die schon fast alle hatte! Ich lade mir ständig neue Sachen für die Sims2 runter, ist zwar ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich! Hier gibts die besten Downloads

Sims 3???? Hab ich noch nix von gehört... ist aber eh nix für mich, denn auf meinem PC ist eigentlich nichtmals Platz für das nächste Add-on! Ich hab 20 GB und die sind voll mit Windows und Sims2 mit knapp 3000 Downloads!

Vielleicht muss ich die Downloads mal aussortieren, damit ich wieder Platz kriege!

Momentan nutze ich meinen PC ja gar nicht, sondern nur meinen Laptop, den ich mir kaufen musste, weil auf meinem PC nichtmals mehr genug Speicherplatz für Word und fürs Internet waren... :lache

Leserweisheit

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Gute Reise und 4 Jahreszeiten interessiert mich auch, aber im Moment bin ich mit Haustiere noch vollkommen ausgelastet, ich komm ja eh nicht so oft zum spielen.

Sims 3? Wo hast du denn die Info her?

Ich könnte dir vier Jahreszeiten ausleihen.... :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Das ist so oder so das beste überhaupt... wenn man eine Erweiterung hat, dann einfach die, die es davor gab ausleihen... dann macht man die auf den PC und die CD braucht man nie wieder!

So hab ich es mit den Accessoires gemacht, denn ich sehe nicht ein dafür 15 € oder mehr zu bezahlen...

Leserweisheit

• Die Sims 3 kommt wahrscheinlich ende 2008/ 2009 raus. Einfach mal unter: www.theSims.de reinschauen,da gibt es immer mal aktuelles über das Spiel und deren Add-ons. Daher habe ich es.

Habe mir deshalb ein Laptop gekauft, wo nur das Laufwerk C für das Spiel ist, aber die Grafikkarte ist anscheinend nicht das was es sein sollte. Leider hab ich auch nicht soviel Speicher, aber naja, was macht man nicht alles :gruebel

Konnte ja sein das es zu den Accessoires ein Heft gibt. Habe leider nicht alle, da ich es es zu spät kapiert habe... :bonk und vorallem schnell vergriffen sind.

Haustiere sind auch nicht Schlecht... Aber alles unter einem Hut zu bekommen ist nicht so einfach.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Soweit mir bekannt ist, wird es leider kein Gamestar-Sonderheft mehr geben. EA hat den Markt selbst entdeckt und seit Anfang Dezember gibt es ein offizielles "Die Sims 2-Magazin" in den Zeitschriftenländen: Magazin-Homepage

Mir persönlich gefällts nicht so, ist wohl wirklich für ne deutlich jüngere Clientel als mich gedacht, vom Aufbau her wie so ein typisches Teenie-Magazin. Lauter Musiker / Schauspieler die ich nicht kenne und die halt dann interviewt werden wie sie Sims 2 spielen ( :pille interessiert mich doch nicht!), Downloads sind im Heft gar keine, lediglich ein Freischaltcode für gerade mal 25 Objekte die man auf der HP runterladen muss. Die Downloads sind zwar schön, aber im Preisverhältnis (4,90 €) gesehen und wenn ich bedenke, dass mich in dem gesamten Magazin gerade mal 2 Seiten wirklich interessieren, werde ich mir wohl das zweite Heft sparen.

Bellamissimo
    Hab auch alle Add-Ons und Stuffpacks von beiden Sims-Spielen. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Tjorvensmum

Ich könnte dir vier Jahreszeiten ausleihen.... :wave

Ehrlich? Das wäre ja toll!
    Aber funktioniert das dann auch, wenn ich das installiere und dann einfach immer Haustiere einlege? Ich dachte das müsste das neueste sein, oder?
    Und 4 Jahreszeiten ist doch neuer als meins... :gruebel bin grad etwas verwirrt.

• Das wird nicht funktionieren... du hast es schon richtig gesagt, es muss immer das neuste eingelegt werden und Haustiere kam vor 4 Jahreszeiten... du könntest also Wilde Campusjahre oder Nightlife installieren und ohne Probleme weiter die Haustiere CD einlegen!

Leserweisheit