ZitatOriginal von Babyjane
Doc, darfst aber gerne mal zum Spielen vorbei kommen!!!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Babyjane
Doc, darfst aber gerne mal zum Spielen vorbei kommen!!!
Gruss,
Doc
Na, erkennt ihr sie...? Hab ich vor einiger Zeit auf einer Sims-Site gefunden...
Schöööööönes T-Shirt....
Hurraaa... Ich hatte heute die Bestätigung von Amazon in meinem Posteingang, dass die SIMS II nun an mich verschickt sind...
Jetzt dauert es nicht mehr lange...
Ihr wißt, dass ich dann wohl Donnerstag abend (so das Spiel denn da ankommt) nicht im Forum weilen werde?
ZitatOriginal von Morgana
Hurraaa... Ich hatte heute die Bestätigung von Amazon in meinem Posteingang, dass die SIMS II nun an mich verschickt sind...
Ja die Meldung hatte ich heute Morgen auch in meiner mailbox. Das Strahlen meiner Tochter hättest du sehen sollen
@ Wolke:
Das Strahlen kam meinem bestimmt gleich...
warum gerade jetzt, wo mein Konto streikt? das ist nicht fair, nicht fair, nicht fair, nicht fair.
Arme BJ... <tröst>
Morgana freut sich schon, wenn das Spiel endlich, endlich ankommt....
hähähä... bin Schatzi auf den Senkel gegangen... mal sehen wie lange es dauert bis ich das Spiel hab
EDTI: Ich bin unmöglich, schlagt mich mal bitte, habe gerade SIMS 2 bei AMAZON geordert.... so wird dat nie was mit dem Sparen.
Hihihi... BabyJane, DAS Problem kenne ich... Mein Konto leidet auch unter akkutem Geldmangel... Dabei geht das Meiste sicherlich für Bücher, etc. mit drauf...
Ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel heute abend schon im Briefkasten ist. Wenn die das gestern schon verschickt haben könnte das doch gut sein, oder? <hoff>
Ätsch, meins ist gerade angekommen.
Das Blöde ist nur, ich habe heute und morgen gar keine Zeit. Meine Geschwister haben Geburtstag. So ein Mist.
Amazon hat heute geliefert, ich habe das Spiel aber erst einmal weggepackt, da meine Tochter nur am WE an den PC darf.
Bitte um Auskunft der glücklichen Besitzer, ob Sims 2 tatsächlich so ein Hardware-Fresser ist, wie in den Testberichten angegeben?
Wenn ja, dann *schluchz*. Wenn nein, dann geh' ich kaufen kaufen kaufen.
Gruss,
Doc
Ich hab wahrscheinlich erst übermorgen Zeit, mich damit zu befassen.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Bitte um Auskunft der glücklichen Besitzer, ob Sims 2 tatsächlich so ein Hardware-Fresser ist, wie in den Testberichten angegeben?
Das kann ich dir frühstens am Samstag sagen, bis dahin bleibt das Spiel schön versteckt
@ Wolke:
Du bist ja vielleicht gemein...
Ich werde das Spiel sofort auspacken und installieren, sobald es da ist... <freu>
Hallo Morgana, da ich nicht spiele, brauche ich es auch nicht installieren.
Und warum soll ich meine Tochter richtig heiß machen, wenn sie ja doch nur am WE an den PC darf? Das wäre doch wirklich richtig gemein, oder??
@ Wolke:
Ja, da hast du wohl auch wieder Recht...
<flüster>Schau mal in den Chat</flüster>
Mein Spiel ist heute noch nicht da...
Dafür wird es dann wahrscheinlich morgen kommen. Also, vermißt mich nicht morgen abend...