ZitatOriginal von Wolke
Amazon hat heute geliefert, ich habe das Spiel aber erst einmal weggepackt, da meine Tochter nur am WE an den PC darf.
BIST DU GEMEIN
ZitatOriginal von Wolke
Amazon hat heute geliefert, ich habe das Spiel aber erst einmal weggepackt, da meine Tochter nur am WE an den PC darf.
BIST DU GEMEIN
Meins ist versand worden, hat AMAZON mir grade mitgeteilt.....
Ich hab mir mein Spiel heute morgen bei der Post abholen können. Mein Freund war wohl ausgerechnet gestern nicht im Haus, wo die das abgeben wollten. Der ist IMMER im Haus (er arbeitet da) und ausgerechnet gestern natürlich nicht...
Na ja, jetzt sitze ich hier wibbelnd auf meinem Stuhl auf der Arbeit und zähle die Stunden bis zum Feierabend während das Spiel unten in der Garage in meinem Auto liegt...
Drückt mal alle fest die Daumen, dass es heute abend beim installieren keine Probleme gibt... <hoff>
/me setzt sich ins Auto und fährt zu Morgana Sims spielen
Kein Problem, ist ja nicht weit... Du bist jederzeit willkommen...
hm... werde das durchdenken und meinen Chef um dienstfrei wegen Simssucht bitten, mal sehen was er davon hält
Ist "Simssucht" noch keine Anerkannte Sucht? Dann muss das ganz schnell geändert werden...
Sollte es klappen, meine Adresse ist im Impressum zu finden...
Ich kann da sehr überzeugend sein...
Das kann ich mir vorstellen...
Dann mal los...
Nur noch 4 Stunden...
Und ich hab heute Abend immer noch keine Zeit.
soll ich für dich spielen? schick's rüber!
bo
Das könnte dir so passen. Da kannste aber lange warten.
dann gehe ich halt volleyball spielen!
bo
ist bestimmt sinnvoller.
Chef weigert sich ,es sei denn ich nehme ihn mit.... *grübelt und entscheidet sich dann doch dagegen*
Hab gestern bis um halb eins SIMS gespielt... War wirklich schön... Die neue Grafik ist echt klasse, dass muss man sagen... Hab mir aber immer noch nicht alles ansehen können... Das hole ich dann jetzt die nächsten Tage nach...
Ich habs gestern doch noch schnell installiert. Allerdings funktioniert es nicht richtig. Ständig lande ich wieder im Windows. So ein blöder Mist.
Da werd ich wohl meinen Bruder noch mal bemühen müssen. Na der wird sich freuen.
ich hoffe es kommt gleich an... ich hoffe es kommt gleich an... ich hoffe es kommt gleich an... ich hoffe es kommt gleich an...
Ich hatte gehofft hier bei den Eulen was über die Sim`s zu finden
Ich habe meinem Freund die Sim`s2 zu Weihnachten geschenkt und nun ....
.....erstens finde ich das Spiel total fasziniernd.
.....zweites habe ich meinen Freund an den Computer verlohren (am Anfang durfte ich noch mal klicken, jetzt darf ich nicht mal mehr daran denken SEINE SIMS anzuklicken)
..... drittens ICH WILL AUCH !!!
Fand die Postings hier recht anmüsant und habe ja nun selber schon den Suchtfaktor kennen gelernt. Nun überlege ich, ob ich wirklich so viel freie Zeit habe, dass ich mir eine eigene kleine Familie zulegen kann.