Mary Willis Walker: Raubtierfütterung

• Mary Willis Walker- Raubtierfütterung

Produktinformation aus der Amazonredaktion

Broschiert: 315 Seiten
    Verlag: Goldmann (September 1996)
    ISBN-10: [isbn]3442436664 [/isbn]
    ISBN-13: 978-3442436668

Inhalt
    In dem Buch geht es um Kathrine die in den Zoo fährt um ihren Vater wegen eines Briefes zu besuchen.
    Dort angekommen erfährt sie das er tod ist , da ein Tiger ihn angegriffen hat. Kathie glaubt nicht an einen Unfall da viele Indizien darauf hindeuten das es Mord war. Sie begibt sich auf die Suche nach dem Täter ...........

Meine Meinung
    Ich empfand das Buch auch als sehr spannend.
    Von dieser Autorin habe ich schon alle vier Bände der Molly Cate-Reihe gelesen, von denen mich jedes auch sehr begeistert hat.
    Nach für mich etwas verwirrenden Einstieg in die Handlung aus Sicht des Rächers kam ich gut in die Geschichte rein.
    Die Personen und deren Lebensumstände sind absolut realistisch und nachvollziehbar beschrieben, so daß man sehr schnell Sympathien entwickelt, gerade für die Hauptprotagonistin.
    Die Story die durchweg sehr spannend geschrieben ist, wird noch durch Einwürfe aus Sicht des Mörders, der sich Rächer nennt gespickt und man in die ganze Zeit nun am Rätseln wer denn der Mörder und der Drahtzieher sein kann.
    Bis hin zum Ende habe ich mindestens drei Verdächtige verworfen um dann am Schluß doch komplett falsch zu liegen.
    Toll fand ich auch, daß die Autorin eine Liebesbeziehung mit einem scheinbar Verdächigen miteinspielen ließ was dem ganzen nochmal eine Extrawürze gab!

Gruß Janina