AW - Anonyme Wunschlistenleser
-
-
Das ist DER Bushido, das ist wieder was anderes...
-
Ich gestehe, ich liebe eure Wunschlisten... Da finde ich Bücher von denen ich nicht einmal wußte, dass sie erschienen sind. Der Nachteil ist allerdings, dass es beim nächsten Besuch der Buchhandlung teuer werden kann
-
MaggyHauck und Magna Mater: Ihr seid soooo geil
Genau...nicht "Was ist Bushido?", sondern "Wer ist Bushido?" (zumindest in diesem Fall :lache) Ich meinte schon den, den Batcat verlinkt hat.
@BW: Banausen sind das, wat?
-
Ich muß auch zugeben, dass ich sehr gern die Wunschlisten anderer durchstöber. Nicht immer, aber doch ab und zu mal. Ich finde dadurch kann man so schöne neue Bücher entdecken die einem sonst verborgen blieben.
-
Ich mag Bushido ja garnicht (und verstehe Sidos Dissereien :chen), aber dass die DAS nicht wissen, hat mich ziemlich ...
Sagen wir Kulturschock? -
Zitat
Original von BunteWelt
Ich mag Bushido ja garnicht (und verstehe Sidos Dissereien :chen), aber dass die DAS nicht wissen, hat mich ziemlich ...
Sagen wir Kulturschock?Sido ist ne Flachpfeiffe
Und Bushido mochte ich vor einiger Zeit auch gar nicht, aber manche Dinge ändern sich einfach. Und seit ich ihn live gesehen hab, bin ich eh nicht mehr zu retten -
Wenn du das noch einmal wiederholst
-
Zitat
Original von BunteWelt
Wenn du das noch einmal wiederholstDass Sido ne Flachpfeiffe ist? Oh, tut mir leid...wusste nicht, dass du ihn magst.
Tut mir leid......dass Sido eine Flachpfeiffe ist
-
Also, ich halte ja alle beiden für Flachpfeifen.
-
Zitat
Original von Batcat
Also, ich halte ja alle beiden für Flachpfeifen.Warum überrascht mich das nicht?
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Warum überrascht mich das nicht?Weil Du Dir gemerkt hast, daß ich zuweilen im Auto bei Metallica mitgröhle?
-
Zitat
Original von Batcat
Weil Du Dir gemerkt hast, daß ich zuweilen im Auto bei Metallica mitgröhle?
Jaaaa Metallica, da mach ich auch mit....
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Igitt das ist ja eklig
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Igitt das ist ja eklig
DAS find ich jetzt wirklich gemein
@BW: Du weißt aber schon, was mit Menschen passiert, die lachen?
Batcat : Bei mir schließt sich Metallica und Bushido ja nicht aus, ich bin ein vielseitig orientierter Mensch (wo hab ich das gelesen..."wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" :lache)
-
Oh stimmt, danke fürs Erinnern
-
Hm, aber bei kommt ein bushido um die ecke denk ich an einen ninja mit stock...